MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #101

    eigentlich bietet "version A" ja schon die gewähr, daß sich keiner langweilt. notfalls packt man halt beim warten sein strickzeug aus.

  • #102


    Bitte eine Loopschal um den Hals für mich in grauem Kaschmir! :lol:

  • #105


    Ok! Füge ein paar Zwischentracks ein ;)

  • #107

    Voll gut
    Hab doch kein Krebs
    Also kann meine Frau morgen buchen


    Werde dann wohl auch nen Helm tragen
    Grüße aus dem Krankenhaus


    Freue mich euch kennen zu lernen

    Meine MT kommt selten allein

  • #109

    geh einfach mal davon aus, daß du deinen hinterreifen in gänze nutzen darfst. ich denke, das meint thomas mit engagiertem kurven.

  • #110

    Und andere schauen wie tief die Gabel eintaucht ob die Rasten angeschliffen sind, oder ob die Knieschleifer benutzt werden. :eusa-think: :roll:


    Im Ernst; Als Münsterländer bekomme ich den Hinterreifen nicht ständig auf die Kante. Und da seit Monaten am Krank feiern bin, hab ich es in der letzten Zeit auch nicht drauf angelegt.



    Nach ner Woche in den Alpen sieht mein Reifen auch anders aus.
    Muss ich jetzt extra ne Runde für den Reifen drehen, damit ihr seht, daß ich auch "tiefer" kann. :doh:


    Die Tour wurde beschrieben mit:


    Für Anfänger noch nix
    Für Heizer zu langsam
    Kein Gerangel/ kein Trödeln


    Ich würde noch "Souveränität und Reserven" gerne ins Spiel bringen


    Früher lachte man mal über "Alte Männer Tempo" :shhh:


    Es ist immer schwer ein Tempo zu definieren. Und wenn man denkt, man ist schnell, gibt es immer welche, die zeigen dir wo der Hammer hängt :eusa-shifty:



    Will nur nicht, daß nachher gemeckert wird :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!