MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #21

    Ich würde gern dabei sein, aber das ist vom mir aus leider zu weit. Und nach der Analyse der Videos kann ich allen die Vogesen empfehlen. Hier findet man rund 10.000 km Himmel für uns Biker...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #23

    Hallo MTler,


    Ja es sieht so aus, das es keine Lösung gibt.


    Es gibt hier wohl keine untereinander bekannte Gruppe, die das in einer Region gemeinsam aufziehen kann. Schade.


    Vielleicht klappt es ja mal regional wenn nicht bundesweit möglich. Für ein Deutschland Treffen 2016 ist es eh zu spät.
    In meinem Zweirad Freundeskreis sind die auswärtigen Touren 2016 schon länger abgeschlossen. Ein Termin sollte bis ein Jahr im Vorfeld festgelegt werden.


    Warten wir mal auf das Frühjahr. Dann trommel ich mal für ein bikertreff oder Tagestour im Westen zusammen.


    Gruß Frank

    Limiter inside

  • #24

    Hallo zusammen,


    vieleicht sollte ich mich an dieser Stelle für meine undeutliche oder auch missverständliche Ausdrucksweise entschuldigen.


    Ich wollte gar nicht wiseen, wo die tollsten Strecken sind , wer der beste Kradfahrer ist oder wieso alles jetzt schon viel zu spät und sowieso schon unwahrscheinliche Scheiße alles ist.


    Mir ging es nur darum raus zu kriegen:


    Wer hat Lust am 17 - 19.062016 im Weserbergland an einem MT 09 Forumstreffen teil zu nehmen.


    Diese Anliegen verstanden und Interess geäußert haben bis jetzt:


    The Thomsraider
    MT-Mike
    Selu 66
    Appel
    Balou
    L. Suzuki


    Den Vorschlag Tonenburg kann man durch eine nicht unerhebliche Menge Bier wieder gut machen.


    Wenn man nicht alles selber macht:


    frei sind im Moment noch:
    Villa Löwenherz, Bettenlager
    Albrock
    Die Kurve (ex Günthers Kurve in Kükenbruch


    Wir können gerne dort unser Treffen abhalten, alle Unterkünfte sind im gleiche Gebiet;......


    wenn ihr euch bis dahin nicht erschossen habt!

    Deshalb hier nochmals die Frage:
    Wer hat ausser den oben gennanten noch Lust am 17.-19.06.2016 am 2ten MT09 Forumstreffen im Weserbergland teil zu nehemn?

  • #25

    na, so wird doch langsam ein schuh draus. du veranstaltest ein forumstreffen und lädst dazu ein. das kam bis jetzt nicht wirklich deutlich rüber. meine unwägbarkeiten hab ich ja schon geschildert. ich hab in den letzten 5 jahren einfach zuviele langgeplanten unternehmungen dann doch kurzfristig absagen müssen, weil irgendwelche komplikationen aufgetreten waren und ich iris nicht allein lassen wollte. also sag ich mal vorsichtig zu und kümmere mich zu gegebener zeit selber um mein schlaflager.
    schade, daß es in diesem forum keinen kalender gibt, das erleichtert ausschreibung und anmeldung solcher treffen ungemein.

  • #26


    Hmm, ich denke wird Zeit das wir mal ein Bier zusammen trinken :eusa-think: :lol:


    Also einmal Doppelzimmer für Doris und mich :dance:




    PS: Wusste garnicht, daß es bei Günter Betten gibt, wäre aber von der Lage ideal :dance:

  • #28

    Hallo Mädels und Jungs,


    wie wäre es wenn jeder seine Unterkunft organisiert bzw. im Vorfeld anfragt.
    Klassische Bikerhotels hier sind der besagte Bikertreff Tonenburg in Höxter und die
    Villa Löwenherz in Lauenförde und natürlich jede Menge Hotels und Pensionen.


    Zu sehen gibt es genug zwischen Hannoversch Münden, mit seiner malerischen Altstadt,
    wo Werra und Fulda sich zur Weser vereinigen. Weiter über Höxter mit dem Weltkulturerbe
    Schloß Corvey bis nach Hameln der Rattenfängerstadt. Der weit bekannte Bikertreff "Köterberg"
    gehört ebenfalls dazu. Dies nur für die, die nicht nur fahren wollen.


    Wenn Ihr dann jemanden braucht der vorneweg fährt, so will ich das wohl übernehmen, soweit
    ich pünktlich von einer Tour aus den Dolos zurückkomme.
    Bin aus Höxter, nicht mehr der Jüngste und gehöre nicht zur Heizerfraktion.


    Grüße aus dem Weserbergland


    Ulrich

  • #29


    Ich hab gerade mal angerufen:
    Derentaler Hof hat noch 30-35 Betten plus Apartment frei
    Weserblick cirka 20-25 plus Betten in der Nachbarschaft


    Für Juni sollte man aber in die Pötte kommen :eusa-shifty:

  • #30


    Deßwegen hab ich es in "Treffen & Reiseberichte" verschoben und als Wichtig markiert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!