MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #12


    meine güte, das ist meine subjektive beurteilung. meine große tochter hat in hildesheim studiert und ich hab sie ein- zweimal im jahr mit dem moped besucht. da haben wir halt auch das weserbergland durchstreift.
    höhe wie unser heimischer steigerwald, da kommt logischerweise auch eine ähnliche straßenführung zustande.
    halt jetzt nichts, wo mein fahrerherz juhu schreit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vergleichst du das mit einem richtigen mittelgebirge, wird der unterschied vielleicht deutlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #13

    Besser geht immer, wir können uns ja auch am Garda treffen :dance:


    Aber für ein Wochenende reichen die Kurven dort vollkommen ( Wenn man weiss wo :eusa-whistle: :lol: )






    Tonenburg ist ja nun anscheinend raus :(
    Empfehlen kann ich aber noch den Derentaler Hof ( http://www.derentalerhof.de )
    Das Landhotel Weserblick kenne ich jetzt nicht persönlich, wurde mir aber wärmstens für unsere Zwecke empfohlen (http://www.landhotel-weserblic…landhotel_weserblick.html )






    Nochmal zum Edersee:
    Der Laden geht mehr in Richtung Jugendherberge mit mehren (8) Betten auf dem Zimmer :roll:
    (Doris und ich durfen zwar als "Doppelzimmer Buchung" alleine drin bleiben, aber gepasst hat ihm das nicht .


    Abends haben wir Pizza im Dorf bestellt und uns das Bier selber organisiert.
    Da ich oft auf Treffen bin, endlich mal ein günstiges Wochenende :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: ........ aber ist halt auch nicht jedermanns Sache :roll:





    Im WBL werde ich egal was passiert "aller spätestens" Samstag Mittag auflaufen und ne Tour machen, zum Edersee ist es deutlich weiter, da muss ich mal sehen wie es passt :confusion-scratchheadyellow:

  • #14



    Ganz ehrlich :eusa-think:


    Ich glaube das du zügig unterwegs bist......., kommt aber auf deinen Videos überhaupt nicht rüber :icon-confused:


    Von mir wurde mal ne Fahrt in den Alpen gedreht. Ich hatte alles gegeben..... Abends im Hotel haben wir uns den Film angesehen und es sah aus als ob ich ne Bummeltour gemacht hätte :oops:
    (Obendrauf wurde auch noch jeder kleinste Fahrfehler analysiert :crying-green: )



    Ist bei deinen Videos das Selbe. Wenn du was damit aussagen willst, gib dir etwas mehr Mühe mit der Bearbeitung :pray:

  • #15

    Also für mich wäre das Weserbergland auch ums Eck. Letztes Jahr hat's nicht geklappt. Ich behalte es für dieses Jahr wieder aufm Radar [THUMBS UP SIGN]

  • #16

    Ich wäre gerne mal bei einem Forumstreffen dabei gewesen, allerdings sind es von mir aus (Nordschweiz) 635km. :icon-eek:
    Da muss ich leider passen. Wünsche aber schon jetzt allen ein tolles Treffen und schönes Wetter ;)

  • #17

    moins
    sorry Jungs...irgendwie erinnert mich dieser Thread jetzt schon an den Alten 13 Seiten langen... :roll:
    Da wurde im Vorfeld soviel hin und her diskutiert, einfach zuviel bla bla..und endete dann so:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=3515&start=160
    Ich glaube manche User haben echt Bock drauf, sich in Themen nur zu profilieren, aber in der Kernsache kein wirkliches Interesse.


    Ein Beispiel wie ich es aus anderen Foren kenne: jemand schaut sich ernsthaft für eine Location für ein Treffen um. Am besten geeignet natürlich ein Ortskundiger der sich auch gleichzeitig etwas mit Tourenmöglichkeiten in der Umgebung auskennt.
    Er sammelt Fakten- wie Preise, Buchbarkeit, Bewertungen, etc. und bestimmt Ort und Uhrzeit. Erst wenn das alles steht, unterbreitet er dieses als Vorschlag im Forum.
    Dann kann sich jeder selbst entscheiden ob er daran teilnehmen will oder nicht. Alles andere endet meist nur in endlosen Diskussionen und niemand hat mehr Lust Seitenweise nur hickhack zu lesen und am Ende schon bocklos zum Treffen zu fahren.
    Ich kenne es auch so, dass ein Jahr mal mehr im südlichen PLZ- Bereich Treffen stattfinden, dann im nördlichen oder östlichen.
    Dann geht es etwas gerechter zu und jeder hat mal die Chance zu einem Treffen zu kommen.


    LG Mike

  • #18

    Da haben wir ihn wieder diesen ominösen "Jemand" der alles für dich so perfekt organisiert :clap:
    Leider hat er sich hier noch nicht vorgestellt, sonst könnte er es gerne machen :(







    Wir haben zumindest letztes Jahr ein tolles Wochenende zusammen verbracht, und werden uns auch dieses Jahr irgendwie wieder treffen :lol: :lol:




    @Manfred: Ich stehe VOLL hinter dir und wenn du kommst bin ich auch da ( Auch bei Regen ;) )
    Nur kann ich mich im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht "Kümmern" :(

  • #20


    Genau so schaut es aus. Voll zustimm. :clap:

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!