Windschild aus Frankreich (ohne Frosch) *TOP BLOCK RACING*

  • #34

    Hallo Leute,


    oh ja, das wäre schon besser,
    nicht zu klein und auch nicht so groß
    und sieht trotzdem schick aus.
    Danke Ralf & Thomas. :)
    Wisst ihr zufällig was es kostet ?


    VG BBH

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #35


    Leider nein
    -> ich habe ja auch das *TOP BLOCK RACING* und war für mich immer das schönste
    ... aber muß ich jetzt revidieren :icon-confused: -> das ridea ist noch einen Tick besser:


    passt perfekt und schmeichelt der Frontlinie ungemein,
    dabei doch so unaufdringlich und unscheinbar,
    fast graziös und von ganz feinem Charme,
    rasant und doch zurückhaltend,
    der markante Schwung der MT-09 wird nahtlos fortgeführt,
    bildet farblich eine Einheit,
    fügt sich nahtlos in das Gesamtkonzept,
    unterstreicht den edlen Charakter des Masterbikes,
    giert nach Aufmerksamkeit und starker Führung,
    schneidet eine messerscharfe Schneise in den schnell durchdringenden Luftraum,
    trennt scharf Maschine und Umgebung,
    einfach göttlich,
    nicht von dieser Welt
    ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #36



    Das Design ist schön, aber ich möchte da nicht über den Lenker fliegen, das sieht aus, als würde das
    sehr unschöne Wunden geben :(




    Warum müssen Teile aus Metall nicht eingetragen werden ?

  • #37


    Das war mir Jacke! Frage: Muß eingetragen werden A: nein. danke abfahrt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #38


    Da gibt es lange Listen, was eintragungspflichtig ist, bzw. eine ABE benötigt.
    Verkleidungsscheiben stehen drauf, Scheinwerferprotektoren nicht. :icon-mrgreen:


    Eine kleine Übersicht gibt es hier und hier.


    Beim "Ridea" könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es aufgrund seiner Größe als Windschild, bzw. Verkleidung gilt.
    Damit wäre es eigentlich eintragungspflichtig.

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #39


    Das wußte ich schon, ich wollte nur wissen, warum das Material eine Rolle spielt, wenn die Listen nach Art der Teile sortieren.

  • #40

    Da habe ich auch schon mal gesucht, aber keine konkrete Vorschrift gefunden.


    Nur das hier. (Ist aber nichts amtliches.)


    Anscheindend gilt die Regel: Ist es aus Metall, ist es keine Scheibe (und auch kein Windschild).

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!