Windschild aus Frankreich (ohne Frosch) *TOP BLOCK RACING*

  • #21


    Bei den ganzen "Plasteteilen" kann man schon mal den Überblick verlieren ;)

  • #22


    Richtig aber ich hätte gedacht das es etwas mehr von den Kabeln verdeckt. Scheint ja wirklich nur eine relativ flache Scheibe zu sein. Schutz vor Fliegen ist halt überhaupt nicht gegeben.

  • #23


    Stimmt, dafür ja ein Naked :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #28


    Da aus Metall, keine Eintragung. war bei unserem TÜVi, falls interesse, ich hätt noch meines da liegen zum Verkauf ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #30

    Tja, Schade auch, es ist mir etwas zu kurz,
    denn wenn ich in diesem Bereich etwas ändere
    sollten auch das Cockpit und die Verkabelung
    vor Mückenschiß geschützt sein.
    Ansonsten sieht es "tres chick" aus. ;)


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!