Aufkleber Felgen

  • #111

    Es tut mir echt leid. Ich stelle mich zu diesem Thema total glatt an.


    Wenn ich auf https://www.myfolie.de/ gehe, klickt man vermutlich "Klebeschriften gestalten" an. Kann da zwar Text eingeben, aber dann fehlen ja die Logos. Die Schriftart müsste man im ttf-Format hochladen, habe ich nicht.


    Ich kann ja nirgends die Dateien hochladen, welche Trixi im Download-Bereich zur Verfügung gestellt hat. Und schon gar nicht 2-farbig.


    Wie um Himmels Willen geht das ?


    Kann mir einer helfen ??? schnief


    Ja, ich oute mich und bin dafür anscheinend zu dumm.


    Danke, Gruß Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #112


    Schau mal in deinem Posteingang :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #114

    habe die felgenaufkleber jez dran! finde allerdings, dass die vorderen etwas zu breit sind und zur felgenmitte hin nicht top kleben.. vielleicht habe ich auch doof geklebt aber kommt mir etwas komisch vor... ich glaube ich bestell nochmal und geb mir nochmal etwas mehr mühe ...


    hab auch schon zierstreifen angeklebt! sieht ansonsten super aus


    http://www.directupload.net/file/d/3547/ht8z2kc6_jpg.htm

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #115

    Gefällt mir gut, besonders mit den Zierstreifen :) :clap:


    Ich habe mir letztens die Felgen genauer angeschaut, da ist quasi eine Kante drinne und unterschiedliche Oberflächen!
    Irgendwie hat mich das schon ans Zweifeln gebracht :D Nicht so sicher ob ich das auch mache...Hat mal jemand ein Video wo sich das Hinterrad dreht (Fahrt oder auf Ständer) und wie es dann mit dem Schriftzug aussieht?

  • #116


    ich habe auch nur die hintere Felge beklebt. Sieht besser aus.
    Gruss Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #117


    Wenn das die aus Frankreich sind, hatte ich das selbe/gleiche Problem. Deshalb hab ich mir ja nochmal kleinere in De bestellt! mit 18mm höhe passen diese jetzt Top

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #118

    Ich könnte mir jetzt noch mindestens 2 MT's holen, da ich mich bei der Bestellung nicht entscheiden konnte.


    Den Rest klebe ich mir dann auf die Stirn. :D


    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #119


    wo hast du die denn bestellt?
    würde die auch gerne tauschen... sind zwar nochmal ei paar euronen aber so siehts einfach kacke aus!

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #120

    Bestellt habe ich bei myfolie.de. Dateien hin senden, Angebot holen. Hatte den Tipp von Leon69.


    Wenn nicht warte ab. Dann schauen wir was übrig bleibt. Weiß noch nicht mal ob überhaupt und wenn, dann welche und wohin.


    Will mal die rechten auf die Felgen halten und schauen. Dann die linken.


    Die ganz kleinen kommen evtl. von oben auf die Schwinge.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!