Hey Sandra mit der Tracer holst du dir sicher ein tolles Motorrad das einfach immer spass macht, der Motor ist ein gedicht der Windschutz wie bereits erwähnt naja, fährt man gemütlich störts nicht besonders
Das Sitzen is finde ich besch... hab mir auf anraten des Händlers auch sofort die Komfort Bank gegönnt, würde ich nicht mehr machen den nach 200 km tut mir das Sitzfleisch gewaltig weh da lässt du besser die originale umpolstern, hab ich auch grad hinter mir erste kurze Probfahrt erfolgreich
Meine is auch Racing Blue, habe keine schwarze ergattern können und bereue es keinen Moment würde sie mir jederzeit wieder genauso holen
Kaufentscheidung Yamaha MT-09 Tracer
-
-
-
#12 Zitat von pedroIn der neuen Motorrad liegt die Tracer bei den Allroundern/Nakedbikes auf Platz 11 von Hundert. Die normale MT 09 mit dem hässlichen Scheinwerfer liegt nur auf Platz 29!
Und bei Preis/ Leistung bekommt sie die Note 1,0...das haben nur 4 Bikes geschafft.
Das Bike ist echt Klasse, macht Spaß ohne Ende....ich kann sie nur empfehlen!!
Mir hat schon lange kein Bike mehr so viel Spaß gemacht wie die Tracer!Gruß Peter
Im neuen MOTORRAD steht, die Tracer sei das Motorrad mit dem bis dato besten Preis-Leistungs-Verhältnis (quasi unter 1,0)
lg
Gottfried -
-
-
#14 ..im Mittelklasse-Vergleichstest. 647 Punkte (07) zu 684 Punkten (Tracer)
wobei man auf diese Vergleichstest unterschiedlicher Motorenkonzepte wirklich nicht viel geben kann!
aber:
Leistungsgewicht Tracer: 1,82 PS/kg
Leistungsgewicht 07 : 2,38 PS/kg
(bezogen auf Leergewicht -vollgetankt ohne Fahrer und Werksangaben- PS)LG Mike
-
-
#15 Zitat von MT-Mike..im Mittelklasse-Vergleichstest. 647 Punkte (07) zu 684 Punkten (Tracer)
wobei man auf diese Vergleichstest unterschiedlicher Motorenkonzepte wirklich nicht viel geben kann!
aber:
Leistungsgewicht Tracer: 1,82 PS/kg
Leistungsgewicht 07 : 2,38 PS/kg
(bezogen auf Leergewicht -vollgetankt ohne Fahrer und Werksangaben- PS)LG Mike
du hast die Wechstaben verbuchselt
Tracer: 1,82kg/PS oder 0,55PS/kg
07: 2,38kg/PS oder 0,42PS/kg -
-
-
#17 Zitat von wbdz14die 100PS liegen bereits bei 8000 touren an, mit 4500 hat sie 50PS, ab 8600 hast du 110PS. aber das nur am rande. quelle: http://www.motorradonline.de/e…maha-mt-09/536182?seite=2
Stimmt, diese Tracer steht sehr gut im Futter. Vielleicht liegt es daran, dass man sie im 4.Gang
gemessen hat, dem einzigen nicht gedrosselten
VG Mike -
-
-
#19 Hallo Sandra, bei deiner Größe passt die Tracer bestimmt sehr gut zu dir! Ich fahre sie als 2. Moppet und muss sagen das sie sehr gut abgeht. Aus dem Stand und bei der Beschleunigung aus der Kurve kommt sie besser wie die FJR. Ich denke in Kurven wirst du deinem Freund davon fahren. Und nicht wundern wenn die Rasten kratzen Das geht sehr schnell bei der Tracer!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!