Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #206

    Ist ja charmant, nach Ü 50 zu fragen. Dann gehöre ich auch dazu und habe mir eine Tracer 900 GT gekauft. Naja, soll in den nächsten 2-3 Wochen anrollen.
    Ich habe erst mit 40 den Lappen fürs Möppi gemacht ( aber besser spät als nie :roll: ) und habe mit einer Honda Deauville angefangen. Dann aber doch schnell gemerkt, das mit 2 Leuten die Leistung etwas dünn war. Das hat dann 2002 eine Bandit 1200 behoben. Nach 4 Jahren kam dann eine CBF 1000 in bombay-orange ins Haus, die leider 2010 Scheidungsopfer wurde. Ein Jahr eben ohne Möppi, dann 2011 gab es die 2. CBF 1000 in Pearl-amber Yellow, ich finde ausgefallenene Farben cool, vor allem am Motorrad, schwarz schluckt alle Formen.
    Tja und nun nochmal die Marke mit der Stimmgabel .... ich freue mich auf die neue Saison mit dem neuen Motorrad.


    Viele Grüße Mainy

  • #207

    Ü 50 MT 09 SP


    Ich fahre seit fast 40 Jahren Moped und die SP ist mit Abstand die geilste Maschine.


    Na ja, die DT 50 und XS 1100 waren zur damaligen Zeit auch cool:):)

    SP wie geil

    Meine rn 43
    Kurzer Kennzeichenträger, Rizoma Legera hinten, SW Motech Cobra inkl Blinker vorn, k9mfortsitzbank, Ermax Scheibe und Nemo Öler.


    Meine rn69 ab 04.23

    Noch original



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!