Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #213

    Von 736 Leuten :clap:


    Waren jetzt
    426 unter 50 = 58 %
    310 über 50 = 42 %


    Ich lese das bisherige Ergebnis so


    Hätten sich gleich viele u50 und ü50 gemeldet und hätten die fehlenden 116 Ü 50 er ähnlich den 310 Vorgängern abgestimmt
    Wäre der Abstand der Ü 50er auf Der Tracer etwas größer als man es jetzt an den Zahlen sieht.
    Aber der Unterschied bei der MT09 wäre lange nicht so hoch wie es im Moment den Anschein hat .


    Bin erstaunt über das bisherige Ergebnis :icon-geek:
    Gute Frage also ?


    Ich fahre ne Tracer, weil ich damals keine MT 09 bekommen könnte
    Hätte die gesamte Saison warten müssen und hätte nicht die Farbe wählen können
    Nur die Tracer war noch zu bekommen
    Eigentlich wollte ich nix mit ner Scheibe
    Hätte schon ein Auto. :roll:
    Geb sie jetzt aber nicht mehr her :hand:

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #216


    [emoji848] Ich fürchte, ich kann dir nicht folgen. [emoji2957]

  • #218

    Dachtest du, die Sterblichkeit würde das verhindern? Der mittlere IQ korreliert mit dem Alter des Motorradfahrers, weil die Blöden im Schnitt früher sterben.


    *wegundrausindeckung*


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    SvenTB

  • #219

    noch u 50 MT , aber in nicht mehr so vielen Tagen Ü 50 MT :o :crying-blue: , die MT ist quasi n selbstgemachtes Geschenk zum 50. :happy-jumpeveryone:


    Fahre seit 1996 ununterbrochen Yamaha , bis 2012 FJ 1200 , seit 11.04.12 FJR 1300 und die MT kam auf den Tag genau 7 Jahre später ( unbeabsichtigt ) dazu :D

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #220

    Hey,ihr jungen Hüpfer,(Mann) ist nie zu alt um Mopped
    zu fahren,es muss einfach Spass machen,dann vergisst du
    Alter und die wehwechen die mann beim arbeiten verspürt
    bin Jhrg.45 und geniese jeden km,gestern unterwegs,morgen wieder,
    ende Mai gehts nach Sardinien,bleib fit verfahr viel Sprit.


    GRUSS AUS FRANKEN


    Herbert :auto-sportbike: :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!