Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #224

    Ü50 Xsr, seit mehr als 40 Jahren durchgängig auf 2 Rädern motorisiert auf Yamaha.
    Danke Yamaha für die vielen geilem KM!

  • #226

    Hey miku 850 klasse das es noch welche gibt wie mich,bin auch Absoluter Yamaha Fan seit 1975 und Fahrer seit 1980.
    Nach der RD 50 XJ 550 XJ 900 FZR 1000 2La R1RN 01/09/19 FZS 600 SP FZ 6 S2 und jetzt XT 660 R und MT 09 Tracer und weit über 500.000 Km sowie einige Urkunden von Yamaha.
    Meine Frau ist seit 7 Jahre KTM Freak und Fahrer nach eine Duke 390 dann 690 Duke und jetzt die 790 Adventure.

  • #228

    Noch 28 und Tracer 8-)
    Wollte was für lange Strecken und längere Touren :eusa-whistle:
    Ist mein 3tes Moped
    Begonnen hab ich damals mit einer FZ6N (hach die wurde mir leider gestohlen sonst hätte ich sie vermutlich immer noch und würd sie nicht hergeben)
    Dann aufgrund vom kalten Entzug des Motorradfahrens mitten in der Saison spontan eine Hornet (CB600F) gekauft und jetzt wieder bei Yamaha :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!