Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #107

    Ü50 - eigentlich bin ich Supersportler-Fan - oder Supermoto.
    Hasse Reise-Enduros, Tourer oder Chopper.


    Die MT ist erst meine 2. Yamaha. Ich startete damals mit einer SR500 und fand dann nie was Passendes bei Yamaha. Und irgendwie lief mir dann die MT-09 über den Weg.


    Hatte bisher:
    1x BMW - und niemals wieder!!! R1100 Boxer: so ein Megascheiss! (ausser vielleicht S1000RR)
    1x Triumph SpeedTriple - charackterstark!
    2x Yamaha - irgendwie nie auf dem Schirm gehabt
    2x Suzi - GSX-R1000 war super! 600er Bandit auch nicht schlecht.
    4x KTM Singles - echt sehr unterhaltsam!
    6x Kawa - jo, ...
    8x Honda - echt zuverlässig, eine Bank! Leider nur noch Fireblade im Programm, was mich reizt.

  • #108

    Ich bin ja auch Ü...Ü...und fahre seit Jahr und Tag Motorrad.
    Ebenso auch Yamaha,so wie viele von uns damals die Z und CB Begeisterte hat mich damals als Kind warum auch immer die RD Begeisert.
    Sicher haben und gefallen mir auch andere Motorräder aber die Tracer ist meine 10 Yamaha,nach der RD 50-XJ550-Xj 900-FZR 1000-3 mal R1-Fazer 600 SP-FZ 6 S2.
    Ich muß aber zugeben,das die KTM 690 Duke ein Top Motorrad ist,früher wäre so was für mich unmöglich gewesen aber man wird Älter.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #109

    Ja, die 690 Duke in aktueller Ausführung ist ein sehr unterhaltsames Motorrad. Langweilig ist anders!
    Daher habe ich sie als Zweitmotorrad in der Garage.
    Das fahren damit ist so unangestrengt, das geht so leicht von der Hand. Und mit 75PS bei nur 160kg ist sie ziemlich schnell.

  • #110

    Über 50 und Tracer MT 09


    Klasse 1 Lappen hab ich seit dem ich 18 bin.


    1. ) Kawasaki z 400 N, mein erstes Moped als Anfänger
    2. ) Kawasaki Zephyr 750 ( 22 Jahre das Motorrad gefahren, 90.000 Km auf der Uhr gehabt )
    etliche Touren, nie Probleme,....... einfach ein richtig geiles Moped :D
    3. ) Ducati Multistrada 1200, Baujahr 2010 gebraucht gekauft und nach einem halben Jahr bei 250 Km/h auf der Autobahn Pleuel
    gebrochen und Motorgehäuse durchschlagen ( soviel zu den Italienern ) :naughty:
    4. ) Seit März diesen Jahres MT 09 Tracer ,....... geiles Moped, allerdings Modifizierungen nötig gewesen. Soziusfußrasten tiefer, Ermax
    Sportscheibe, neue Sitzbank ( kommt im September )

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!