Armband mit MT09 Schriftzug

  • #31

    Ich hätte auch gerne 1Stück. :D


    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53
    5. Taser
    6. Paul Felz
    7. Pyromelana
    8. MarkusWe
    9. Haribo
    10. divefranz
    11. Ralph67
    12. Bolde
    13.teX68

    !! >> 4 wheels move your body, 2 wheels move your soul << !!

  • #32

    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53
    5. Taser
    6. Paul Felz
    7. Pyromelana
    8. MarkusWe
    9. Haribo
    10. divefranz
    11. Ralph67
    12. Bolde
    13.teX68
    14. Xvenify

  • #33

    Moin, hab mal geschaut, Umschlag und Porto wären dann knapp 1,60 €.


    Wenn das ganze klappt und die Bänder bis Anfang Februar fertig wären, könnte ich die nach Österreich auch in Österreich verschicken, bin zu der Zeit in Sölden.

  • #34

    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53
    5. Taser
    6. Paul Felz
    7. Pyromelana
    8. MarkusWe
    9. Haribo
    10. divefranz
    11. Ralph67
    12. Bolde
    13.teX68
    14. Xvenify
    15. Intoxication_of

  • #35

    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53
    5. Taser
    6. Paul Felz
    7. Pyromelana
    8. MarkusWe
    9. Haribo
    10. divefranz
    11. Ralph67
    12. Bolde
    13.teX68
    14. Xvenify
    15. Intoxication_of
    16. MTRider85

  • #36


    Da wäre ich mir nicht so sicher, weil ich bzgl. Logo/Schriftzug mit YAMAHA vor einiger Zeit Rücksprache gehalten habe. Prinzipiell spricht nichts dagegen Forenshirts/Armbänder o.ä. für Forenmitglieder anfertigen zu lassen. Aber YAMAHA gibt keine Zustimmung oder Freigabe zur Vervielfältigung (in Shops u. Gewerbetreibend).
    Solange alles im Forum bleibt ist das erst mal unrelevant, zumal es auch positive Werbung für YAMAHA ist und das kostenlos d.h. die Kosten tragen wir ja :icon-mrgreen:


    Es gibt in sovielen Foren Shirts, Anhänger mit Nicknamen drauf und deren Logos/Schriftzüge; da ist bisher auch nie was vorgefallen.


    Ich denke, wenns (für Foren) im Rahmen bleibt, seitens der Hersteller toleriert wird. Sonst wären die da schon längst rechtlich gegen vorgegangen.

  • #37

    Der Markus aka MarkusWe hatte die Idee, Forumsarmbänder herstellen zu lassen. :text-bravo:
    Ist gibt sogar einen Big-Spender den Bernhard der gerne etwas Geld f.d. Produktion zuschiessen will.
    So bleibt es dann (wohl) pro User nur für Portokosten.


    Es gilt natürlich für so einen Sammelauftrag möglichst viele User zu verpflichten die Armbänder dann auch abzunehmen!
    Also- macht Euch selbst ein kleines Geschenk, oder eurer Liebsten und bestellt..bzw. tragt EUREN NAMEN (FORUMS AKA) mit in die laufende Liste. :eusa-drool:


    left Greetings M I K E

  • #39


    thx Sandra für den Hinweis!
    Mir ist i.d. letzten Jahren ebenfalls noch nichts zu Ohren gekommen, war ja viele Jahre im TDM Forum wo wir auch regelmäßig immer T-shirts etc herstellen lassen haben, manchmal sogar über Sponsering direkt von Yamaha.
    Aber vieleicht kann man das ja bei der Herstellung berücksichtigen indem man z.B. "Forum" mit draufmachen läßt.


    LGM.

  • #40

    Ich nehme natürlich auch ein Armband :icon-mrgreen:


    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53
    5. Taser
    6. Paul Felz
    7. Pyromelana
    8. MarkusWe
    9. Haribo
    10. divefranz
    11. Ralph67
    12. Bolde
    13.teX68
    14. Xvenify
    15. Intoxication_of
    16. MTRider85
    17. Sandra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!