Armband mit MT09 Schriftzug

  • #21

    wenn wir über 100 Stck gehen
    spendiere ich gern 200 Stck
    weil
    der Preis ist heiß :lol:
    MfG#
    Bernhard

  • #23

    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53 - mit Dank an den edlen Spender, Hut ab :clap:
    5. Taser
    6. Paul Felz

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #25

    Dank Bernhard kosten die Bänder ja nichts mehr, sondern nur noch der Versand von mir zu Euch, das ist doch mal ne Sache. Wenn natürlich jemand in der Pfalz unterwegs ist und einen Abstecher nach Pirmasens macht, der könnte es auch abholen.


    So jetzt müssen wir nur noch die 100 vollbekommen.


    Müsste doch zu schaffen sein.

  • #30

    Ich will auch eines haben :D


    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53
    5. Taser
    6. Paul Felz
    7. Pyromelana
    8. MarkusWe
    9. Haribo
    10. divefranz
    11. Ralph67
    12. Bolde

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!