Armband mit MT09 Schriftzug

  • #12

    Hallo,
    wie wäre es den mit einem eigenen Gummiarmband für Mitglieder des Forums? Da Yamaha auch nichts gegen T-Shirts hätte, wäre das mit den Armbändern auch kein Problem, oder? Da ich es nicht nur vorschlagen will, hab ich mir mal Gedanken gemacht und mich mit einem Anbieter in Verbindung gesetzt und der hat auch direkt geantwortet. Ich hänge hier noch gleich mal Bilder an, der schwarze Streifen wäre dann Quasi das Armband, die MT Zeichen und der Schriftzug vorne und auf der gegenüberliegenden Seite dann die Adresse des Forums. Die Schrift wäre geprägt und mit Farbe gefüllt. Hab jetzt mal schwarz und weiß gewählt, aber ich glaube es gibt alle Farben. Die Standardgröße für Erwachsene ist 202 mm. Ich müsste 100 Armbänder abnehmen, damit sie hergestellt werden. Die Kosten pro Band belaufen sich dann auf ca. 1,37 €. Gut bei 200 Bändern würde es nur noch 0,78 € kosten, aber 200 ist ne Menge und ich hab vielleicht mein Leben lang MT-Armbänder. Dazu käme natürlich noch ein Umschlag und eine Briefmarke zum weiterversenden. Welche Qualität die Bänder haben und wie sie fertig aussehen kann ich natürlich nicht sagen. Auf den zwei anderen Bilder sieht man solche Bänder mit geprägter Schrift.


    So nun seit ihr an der Reihe, was meint ihr dazu?


    Wenn das besser ein neues Thema sein soll, könnte das ja jemand verschieben.


    Gruß
    Markus

  • #13

    @ MarkusWe
    wenn das was werden sollte
    spendiere ich für jeden Auftrag aus diesem Forum 1 €
    ich runde ein wenig auf :icon-mrgreen:
    100 € spendiere ich für dein Vorhaben


    MfG
    Bernhard

  • #16

    Ich würde auch eins nehmen, mache doch eine Liste.
    Ich fang mal damit an:


    1. Kiramietze

    Einmal editiert, zuletzt von kiramietze ()

  • #17

    hi Markus
    finde ich ne coole Idee und ich würde auf jeden Fall auch 1-2 haben wollen.


    das schreit dann ja fast nach einer Umfrage nach den Bändern wegen allg. Interesse.
    Also bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, vieleicht kann Sandra ja was drehen wegen Umfrage.



    LG

  • #18



    Die Kosten pro Band belaufen sich dann auf ca. 1,37 €
    ich spendiere 137 € für ca 100 Armbänder


    MfG
    Bernhard

  • #19

    kiramietze hat geschrieben:
    Ich würde auch eins nehmen, mache doch eine Liste.
    Ich fang mal damit an:


    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    1. DWSHM

  • #20

    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53 - mit Dank an den edlen Spender, Hut ab :clap:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!