Schmiddi Winterprojekt

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe die letzten Tage schon etwas angefangen mit den "Umbau".
    Wovon ich die nächsten Tage noch Bilder einstellen werde.
    Als Vorlage habe ich das Tracer Concept von der Firma KYM, die ist zwar in Raceblu aber ich werde das dann in anderer Farbe an meiner matt grey machen.
    Mal sehen was ich alles machen werde, was auf jeden Fall kommen wird ist die Abdeckung der hinteren Halterungen.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten.


    DlzG


    Schmiddi



    http://images.google.de/imgres…JAhUGlg4KHcRTAoMQrQMIJDAC

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi ()

  • #3

    Hallo Leute,


    so...als erstes mal die Bilder meiner ersten Folierungskünste :o :lol:
    Das sind einmal der "Tankpad"
    mt09.de/forum/gallery/image/3196/


    Die obere Kuststoffabdeckung des Tankes, das war eine echte fummelsarbeit und ist nicht so 100%ig geworden wie ich es gerne hätte.
    mt09.de/forum/gallery/image/3195/


    ... die hinteren Schalen der Handprotektoren...
    mt09.de/forum/gallery/image/3194/


    ... und zu guter letzt, das hintere Schutzblech, von dem ich leider kein Foto habe.


    Die seitlichen Tankpads habe ich ja schon vor ein paar Tagen vorgestellt.
    mt09.de/forum/gallery/image/2988/


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi ()

  • #4

    Hallo Leute,


    als nächstes habe ich mich der Verkleidung angenommen die ich selber bauen wollte um die hinteren Halterungen abzudecken.


    Hier der Rohling...
    mt09.de/forum/gallery/image/3197/mt09.de/forum/gallery/image/3198/
    mt09.de/forum/gallery/image/3199/


    Als er fertig geschliffen war habe ich ihn dann foliert...
    mt09.de/forum/gallery/image/3200/


    ...und zu guter letzt mit dem Design versehen mit dem ich noch einiges mehr an meiner Maschine verschönern möchte :dance:
    mt09.de/forum/gallery/image/3201/


    DlzG
    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #5

    Hallo Leute,


    und weiter geht es mit dem "umbau" meiner Tracer :dance: :dance: .


    Das Verkleidungsteil ist nun auch montiert...
    mt09.de/forum/gallery/image/3202/


    ...weiter ging es dann mit den kleinen Design Veränderungen, ähnlich dem Concept Bike.
    mt09.de/forum/gallery/image/3203/mt09.de/forum/gallery/image/3204/mt09.de/forum/gallery/image/3205/


    Aber es ist noch nicht aller Tage Abend, ich komme wieder keine frage :D :D :D :D


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #7
    Zitat von xjrmeister!!!

    Sieht gut aus , bist Du durch den Regen gefahren??? :naughty:


    Nein, sie stand nur draußen unterm Carport und ist etwas "feucht" geworden...

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #8

    Hallo!


    Nettes Projekt, bisher fein dezent und nicht so "Klimmbimm"-mäßig wie hier schon anderswo gesehen. :mrgreen:


    Betrefflich Heckverkleidung, könntest du bitte mal ein Foto von hinten sowie von schräg mittig vorne machen? Ein paar andere Blickwinkel.
    Anregungen für mein Heck hole ich mir gern, habe aber grundsätzlich andere Gedanken zur Form als du. Trotzdem interessiert mich deine Variante.


    Danke!


    Gruß, Phil

  • #9

    Hallo Leute,


    hab dann mal heute wieder ein bißchen weiter gemacht und einige Bilder gemacht.
    @Phil89 es sind auch ein zwei Bilder für dich dabei ;)


    Neue Verkleidung in Heckansicht und schräg von vorne...
    mt09.de/forum/gallery/image/3316/ mt09.de/forum/gallery/image/3319/


    ...eigenes Design mit Original Schriftzügen.
    mt09.de/forum/gallery/image/3317/ mt09.de/forum/gallery/image/3318/


    Mal sehen was noch so kommt ;)


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #10

    verkleidungsteile müssen, soweit ich weiß, entweder abe oder teilegutachten haben, oder du mußt sie per einzelabnahme vom tüv legalisieren lassen. ob der tüv bei der spitzen kante auf höhe des rücklichtes da mitspielt?
    andersherum, wenn du ´s nicht eintragen läßt, erlischt möglicherweise die betriebserlaubnis. ich hätt mich vorher zumindest mal erkundigt beim tüv.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!