Meine Navihalterungs Lösung ,Tracer

  • #11



    :D :D Vieleicht sollten wir mal einen Stammtisch ins Leben rufen
    Soviel Duisburger und Jungs um die Ecke die sich hier tummeln

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #12


    Ich finde die Idee gut! Ich fahre regelmäßig mit zwei Leuten hier ausm Forum. Snailhunter ist auch aus Duisburg. Da geht bestimmt was.

  • #14
  • #17

    Ich hab mein Rider400 mit der Ram Halterung an den Lenker befestigt. Deine Lösung ist da aber insofern besser, dass sie nicht so hoch aufbaut wie meine :clap:

  • #19

    Warum diese aufwendige Konstruktion mit dem Lenkkopf?


    An den Fortsätzen oben hat es unten zwei Gewindeaufnahmen. Da kann man etwas anschrauben. Wurde von Yamaha extra gemacht, damit Navis etc. angebracht werden können.


    Ich habe probehalber mal nur einen Steg aus Alu hingeschraubt.

  • #20

    Aufwand????? Mutter abschrauben,Loch bohren,fertigen Halter komplett mit Mutter anschrauben,Na ja da ist ne Platte anfertigen Löcher Bohren und noch was anfertigen damit Du den richtigen Winkel fürs Navi hast aber grösser

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!