Ideen für Kennzeichen

  • #72

    Ich werd mich morgen früh überraschen lassen, ob ich meins noch kriegen kann ;)


    MT 89, angelehnt an MT 09 und 89 mein geburtsjahr :oops:


    Update: 19.05.14 10:40uhr


    wunschkennzeichen gabs nichtmehr...somit einfach was x-beliebiges genommen.

  • #73

    Hab auch MT drin aber Zahl eigentlich ohne Bedeutung (aber die gleiche wie bei meiner ehemaligen SV)
    Gute war, es war damit kein Wunschkennzeichen:)

  • #75

    ( kurzes ) Kennzeichen 18cm breit und 20cm hoch.
    Hinterreifen 180mm.
    Stimmt !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #76

    Hi, nächste Woche möchte ich meine MT anmelden. Habe versucht mir coole Nummernschilder wie z.B
    -OO 7, -MT 9, usw. zu Reservieren - aber die waren alles schon weg :o
    Bekommen habe ich aber jetztendlich:
    -RN 29 - find ich toll :dance: :dance: :dance:
    Versicherung kostet 187EUR TK ohne SB (Kravag) - ist meiner Meinung nach auch O.K.
    Na dann kann das Frühjahr kommen :D
    LG Tom
    -------------------------------------
    Danke fürs verschieben in den richtigen Thread :o

    Yamaha RD80 » GPX 750 » Kawa ZZR 600 » lange nix » Yamaha Quad 350 » BMW GS1100 » Yamaha MT09

  • #77

    Ich bin glaube ich zu dem Entschluß gekommen, die kürzeste verfügbare Kombination zu nehmen.


    Also X-YYZ z.B.


    Ansonsten bekommt man bei uns keine sinnvollen Wunschkennzeichen, und so kann ich wenigstens eine 18er Platte nehmen.

  • #78

    Hatte für alle früheren Fahrzeuge nie ein Wunschkennzeichen.
    Habe 2014 im Januar zuerst für das neue Auto ... RT 33 (3x3=mein neuntes Auto seit Führerschein) bekommen.
    Ist normalerweise bei uns nicht möglich (nur 1 Buchstabe+ 4 Zahlen). Ging aber irgendwie bei Online-Reservierung.
    Dann im Februar für die MT-09 ... MT 33 (3x3=9). Musste ich aber bereits im Dezember reservieren.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #79

    Hab dafür mein "altes" Kennzeichen mit der großen Schrift gerettet :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #80

    Habe auf meiner V-Strom M199 (M für Motorrad, 199 ist meine Hausnummer), hätte wohl besser damals V genommen, dann wäre M jetzt noch frei :(
    zu MT gibt es nur 13, 61, 67 oder 72.
    MY 63 wäre noch zu haben, YM 63 auch (Geburtsjahr).

    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!