MT09 Teile unterm Weihnachtsbaum

  • #12

    Gilless Raiser f. die Tracer in schwarz...

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #13

    Ich gönne mir selber und meiner kürzlich erworbenen Tracer zu Weihnachten auch einige Teile. 8-)


    Diese Teile sind schon da oder auf dem Postweg: Kühlergitter von Markus, Kennzeichenhalter von stahlmade, Spiegelverbreiterung von Schlumpf, getönte MRA-Touringscheibe, Hebeleien von V-Trec, Alu-Rack und Tankring von sw--motech und natürlich Heizgriffe.


    Die Tage werden noch Sturzpads und die Adventure-Fußrasten bestellt. Und der Termin für den Sitzumbau ist auch reserviert.


    Zu meinem Saisonstart im März ist dann hoffentlich auch alles (von Schatzi) verbaut bzw. angebaut. :P

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #18

    Habe Stummellenker von meiner süßen bekommen, direkt montiert und getestet :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!