Delle im Kruemmer

  • #11


    Moinsen,


    das hab ich auch schon geschafft. Ist halt keine XTX ;). Hab aber keine Probleme bisher, man sieht es ja auch nicht.
    Nur mein Freundlicher wird nicht müde mich darauf hinzuweisen...


    Grüße

  • #14

    Es wurden ein paar Beiträge angepasst und/oder gelöscht.
    Bleibt bitte beim Thema. Demnächst wird nur noch gelöscht ohne Mitteilung.

  • #15

    Dann oute ich mich auch mal... in Ampflwang im schönen Österreich war auch so ein unschöner Gullideckel als ich auf einer Bergwiese runtergefahren bin in der Nähe vom Brecher.


    Wer sich nun fragt was mach ich mit ner MT09 auf einer Bergwiese... ich kannte mich nicht aus, wollte von A nach B und im zweiten Leben bin ich Motocrosser. Aber meine KTM EXC bzw. Suzi RMZ hat vieeeel mehr Bodenfreiheit... :)



    Und da noch immer keiner ein Bild gezeigt hat... so siehts bei mir aus.




    Ich fahr nun schon länger damit herum, ob das schlecht ist weis ich nicht...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #16

    ... und was sagen nun die Experten zu meiner Delle im Krümmer?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #19

    Nitro, Du kannst das Bild zunächst in Dein Album hochladen und dann die Nummer mit "[eimage]<id>[/eimage]" im Thread verlinken. Oder Du speicherst es irgendwo auf einem Server und gibst die Webadresse mit "[img]...". an.
    Die Delle von SRPyro ist schon recht groß. Wenn der mittlere Krümmer (ist es der mittlere?) sich anders verfärbt als die beiden anderen, würde ich den Auspuff wechseln.
    Ciao

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #20


    hi Juergen
    das mit der eventl. zu hohen Temperatur wäre schon ein Argument, denn die Delle ist ja doch recht in die Breite gegangen.
    Weiß nicht wie sich das im Hochsommer in der City oder mal im Stau auswirkt.
    In einem Schwesterforum lief mal ein ganz ähnlicher Thread an den ich mich noch gut erinnere.
    Da kamen auch so Tips zum ausbeulen (versuchen), allerdings bin ich kein Metallschlosser und habe keine Ahnung in wie weit sowas überhaupt möglich ist.
    z.b kam auch-einen Stab anschweißen, die Beule ringsherum erhitzen und dann versuchen rauszuziehen. Dazu bräuchte es natürlich das nötige know how und auch equipment.
    Ich gebe zu ich könnte es nicht selbst.


    Was ich persönlich machen würde, wäre folglich das gleiche, wie wenn mir der Bock umkippen würde und Spiegel und Verkleidung in Mittleidenschaft gezogen würden. Ersatzteile beschaffen und reparieren. Sonst bekommt man es nicht aus dem Kopf. Klar hat nicht jeder das Geld für eine nagel Neue Anlage über oder will keinen Sportauspuff. In der kleinen Bucht bietet gerade jemand seine MT Anlage für 80,- Euronen an, lt Anzeige: "Zustand: wie Neu"
    Den hätte ich mir abgegriffen und ein Problem weniger, bevor der Sommer kommt und man fahren will.
    http://www.ebay-kleinanzeigen.…empfer/293136167-306-9223


    MfG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!