Beiträge von Nitro

    Ich bin 1.84 gross, habe mir die Puig Tourenscheibe gekauft. Sie wird mit Versetzer fuer die Handschoner geliefert. Schon auf der untersten Stufe bin ich sehr zufrieden mit der Scheibe! Ich kann sie nur empfehlen und sie sieht besser aus als gedacht!


    Auf dem Moped bewegen ist eine Sache, aber wenn du im Alltag in einer Grossstadt, in meinem Fall Madrid mit ueber 4mio Einwohnern und aggressiven Autos, unterwegs bist, hast du keine Zeit davor. Mit schnellem Blick in den Spiegel muss man alles sehen koennen. Ging bei meinem Yahama X-MAX Roller super, faellt mir mit der Tracer wesentlich schwerer.

    Vielen Dank fuer die Antworten. Mit einem neuen Motorrad ist das nicht ganz klar, welche Bordsteine man fahren und welche vermeiden soll, wenn man das Bike im Alltag benutzt in der Stadt. Morgen erst einmal die 1000km Inspektion, danach 12.000rpm ;)

    Hallo ich bin gestern einen Bordstein heruntergefahren, dabei hat mein Kruemmer aufgesetzt und es ist eine ganz kleine Delle drin, eine kleine flache Stelle. Ist das ein Problem, gibt es dazu etwas zu wissen?

    Hallo, ich habe eine einfache Frage. Nach dem Tanken, wie kann ich da nur die gefahrenen km von Strekce 1 auf 0 zuruecksetzen, ohne die FUnktion "all reset" zu benutzen und somit alles auf 0 zu setzen?