Beiträge von Nitro


    Du meinst, deine Spiegel stehen im 90 Grada Winkel zur Motorrad Laengsachse?

    Ich habe das Problem, bin 1,84 gross und sehe nicht gut durch die Rueckspiegel. Wie habt ihr euere Spiegel eingestellt, in welchem Winkel stehen die? Irgendwelche Tipps? Vielleicht habt ihr Fotos von eures Spiegelpositionen, also wie in welchem Winkel habt ihr den Arm der Spiegel festgeschraubt?
    Meine sind, im Verhaeltnis zu den Griffen in etwa 20-30 Grad in Fahrtrichtung versetzt.

    Entschuldige, das "sehr heftig" war auf meine geringe Reichweite bezogen, nicht, dass ich sehr heftig fahre ;)


    Ich fahre jeden Tag 10km hin und 10km zurueck zur Arbeit. Wohne im Stadtkern von Madrid und muss deshalb immer vom Zemtrum in einen Vorort fahren. ubernachstes Wochenende mal eine lange landstrassentour machen.


    Habt ihr einen Unterschied der Reichweit mit 95 oder 98 Oktan festgestellt?

    Hallo, ich habe eine neue Tracer, bin beim Einfahren, totale KM 400 erst. Habe bisher immer super getankt (98 okt) weil mir das vom haendler empfohlen wuerde und bin bei meiner zweiten Tankfuellung. Allerdings geht bei mir das Blinken des letzten Balkan immer schon bei 185-190km los. Ist das normal? Fahre 90% Stadt, aber sehr heftig. Hat jemand eine Erklaerung dafuer?

    Hallo, ich habe eine neue Tracer, bin beim Einfahren, totale KM 400 erst. Habe bisher immer super getankt (98 okt) weil mir das vom haendler empfohlen wuerde und bin bei meiner zweiten Tankfuellung. Allerdings geht bei mir das Blinken des letzten Balken immer schon bei 185-190km los. Ist das normal? Fahre 90% Stadt. Hat jemand eine Erklaerung dafuer?

    Hallo Freunde,


    ich habe mir die Tracer zugelegt und ein logistisches Problem. Ich moechte mir Sattel/Seitentaschen zulegen, in welche allerdings auch ein Helm als auch eine Motorradjacke passen muss. Die Givi Seitentaschen 3D600 Easylock scheinen keinen Platz fuer einen Integralhelm zu haben.


    Kann mir einer etwas empfehlen, was auch gut aussieht?


    Vielen Dank im Vorraus,
    Sebastian