V-Trec Brems- u. Kupplungshebel für die Tracer

  • #51

    Meine Hebel von V Trec passen ohne wenn und aber an der RN57 mit orginal Griffheizung.

    Verstehe daher nicht die Aussage des Händler nicht das es angeblich keine passenden von V Trec geben soll.

    Bestellt haben ich bei Motea, lang, schwarz mit blauer Verstellung.

    Wenn benötigt kann ich gerne mal nach der Verpackung kramen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #52

    😂 lang, schwarz und blauer Versteller hab ich auch.


    Meine passen auch wunderbar, so wie es sein sollte.

    Allerdings muss man zugeben das bei der Motea

    Website bei der Modell Auswahl nicht explizit die RN 57 aufgeführt ist.

  • #53

    Guten Morgen,


    könnt ihr mal bitte, Pattes und Zange, schauen was in euren Adaptern (siehe Bild) eingeprägt wurde.


    Denn passen und das was als Zulassung in der ABE steht ist ja zweierlei. Es kann ja an dem Adapter der in der ABE steht nur eine Kleinigkeit verändert worden sein.


    Nach ABE sollte für die RN57 eben dort eine 200036 eingeprägt sein.


    Aber schwarzer Hebel, blauer Versteller, passt... :thumbup:


  • #54

    Ich habe den Adapter 200139 an meiner RN57.

    also laut abe Nummer den Falschen.


    Aussage von Motea dazu war, das der Adapter identisch ist, weil identische Kupplungsarmatur.


    Für die Abe musste denn aber wohl ne neue Nummer her.

    Gibt da wohl noch ne Erweiterung der Abe bei bedarf die dann die "alte" Nummer beinhaltet.

  • #55

    Okay, danke. :thumbup:


    Vielleicht mache ich mir dann doch gleich mal die "Arbeit" und demontiere zumindest den Kupplungshebel.

  • #57

    Es gibt Hebel mit und ohne Bogen bei Öse !

  • #58

    Was meinst du mit Bogen ?

    Das was ich markiert habe ?

    Das sieht zumindest etwas anders aus, als das Bild aus deinem Beitrag #30


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!