V-Trec Brems- u. Kupplungshebel für die Tracer

  • #23

    Die Eingabe der Zauberworte "Spiegler Raptor RN57" in eine Internetsuchmaschine brachten u.a. dieses Ergebnis:
    CTC-Bikeparts


    Ich weiß auch nicht, warum die Ersteller eines Beitrages nicht gleich einen Link einstellen. Dann müsste nicht jeder suchen. Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Links irgendwann nicht mehr gültig sind. Z.B. Ebay Angebote.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #25
    Zitat von Pit

    ... dieses Ergebnis:CTC-Bikeparts


    Zitat von Playmo

    ... auf der Spiegler Homepage sind die Hebel für die RN 57 nicht gelistet.


    Stellt sich für mich die Frage: Warum sollte CTC eine ABE haben, die selbst Spiegler noch nicht zu haben scheint?
    Ein Schelm, wer sich dabei was denkt ;)
    Gut, müsste man mal dort anfragen, ob die tatsächlich dabei ist oder lediglich in Vorbereitung (wie bei V-Trec).


    Abgesehen davon, daß die Hebel der RN43 und RN57 identisch sind (siehe V-Trec), muss halt die ABE neu ausgestellt werden,
    da es ja quasi ein neues Modell ist...

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #26

    Von CTC-bikeparts würde ich sowieso abraten.. Gab schon einige die schlechte Erfahrungen mit dem gemacht haben. Besonders wenn es um Rückversand/Rücküberweisung geht..

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • #27

    Ich interessiere mich für die Standard Vtrec Hebel in lang. Der Original Yamaha Kupplungshebel ist soweit ganz gut nur bisl weit weg. Daher reichen mir die Vtrec Standard Hebel. Oder sind die gegenüber den Vario Hebeln qualitativ schlechter ?

  • #29

    Die sind halt nicht in der Länge anpassbar und nicht zum klappen.

    Wenn du das nicht brauchst/willst, sind die "Standard" deine Wahl.

    Die Mechanik ist die gleiche.


    Ich habe die alten Vario, die nur in der Länge verstellbar sind.

    Im Endeffekt hätten mir die normalen auch ausgereicht, aber die waren damals im Angebot ^^


    Beim Tausch der Hebel nicht vergessen, dass die Kupplung Spiel haben muss :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!