V-Trec Brems- u. Kupplungshebel für die Tracer

  • #11

    Moin!
    Die Suchfunktion nach "V-Trec" brachte keine Treffer. Bin wohl zu blöd dafür.
    Aber dann bin ich doch hier gelandet. Hätte mich auch gewundert, wenn das Thema noch nicht behandelt worden wäre.
    Bei V-Trec ist die Tracer 900 GT (RN57) (noch) nicht gelistet. In der ABE fehlt sie auch.
    Ob die Hebel des Vorgängermodells auch passen?

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #12

    Kann ich dir bald sagen.
    Die Hebel liegen schon hier und die neue RN57 Tracer (ohne GT) gestern vom Händler geholt.

  • #13

    Paßt!!! Ich habe die Längenverstellbares Version an meiner RN57 montiert. Bei mir gab es allerdings noch keine gültige ABE für die RN57. Soll aber kommen oder gibt es eventuell schon.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #14


    Guckst Du HIER oder HIER.



    So siehts bei mir auch aus, die Schätzchen liegen und warten auf die ABE... ;)

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #15

    Ich habe gestern bei Motea wegen der ABE für die RN57 nachgefragt und sie haben mir geantwortet, das die zur nächsten Überarbeitung der ABE (Wahrscheinlich im Mai) mit eingearbeitet werden. Also wer unsicher ist bitte bis Mai mit dem Anbau warten.


    Wichtig wäre mir nur noch mal, welche Hebel habt Ihr an die RN57 angebaut, welche für RN43 oder RN29?? Evtl. gleich einen Link hier mit rein. Danke

  • #17


    Guckst Du HIER oder HIER.


    OK. Wenn statt "V-Trec", wie es richtig heißt, "V Trec" (ohne Bindestrich) oder "V-Trek" geschrieben wird, kann ich lange ergebnislos suchen. :icon-eek:

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!