Kevlar-Jeans

  • #91


    Hab die Touring Plus in M und bin 1.76m, schlank. Passt super, auch sehr flexibles Material, stretchähnlich, daher die Grösse auch nicht ganz soooo wichtig.

    Gruss aus Münster, Guido

  • #92



    Die schwarze Version ist wohl rein Optik, das Material ist schwer zu färben (laut anderen Foren).


    Bei allem, was ich so im Web gefunden habe werde ich wohl zuschlagen, mir geht meine Biker Jeans ziemlich auf den Keks.
    Schön wären trotzdem Erfahrungen im Ernstfall.

  • #94

    Jeansstoff kann man in allen Farben färben. Das Kevlar ist doch in den Hosen innen eingenäht. Und die Abriebwerte sind sogar besser als bei Cordura! Auch teure Cordurahosen sind schneller durchgeschliffen bzw. geschmolzen. Seit ich das weiss,habe ich kein mulmiges Gefühl mehr bei um die 30°+ mit meine Bikerjeans loszubrettern.

    immer oben bleiben!

  • #95

    Jetzt müsste es diese Jeans, nur auch mal in langen Größen geben, bis jetzt nur 7/8 Hosen gefunden :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #97

    Hab mir am Samstag die Vanucci Cordura Jeans gekauft. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Super bequem und tolle Verarbeitung. Protektoren sitzen wo sie sollen und lässt sich sogar über meine Alpinestars Stiefel tragen.

  • #98


    hat meine Heldjeans. Normal hab ich Grösse 33/32 . Hosenbeine sind aber länger da auf Dauersitzendbetrieb eingestellt.

    immer oben bleiben!

  • #99


    Ich bräuchte ehr 34/36

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!