Kevlar-Jeans

  • #101



    Ich hab die


    https://www.louis.de/artikel/v…ans/211024?list=117909971


    Gewünschtes Ziel war es eigentlich, die gesamte Kleidung so zu haben, dass man damit auch mal beim Kunden (z.B.) vorbeifahren kann.
    Geht mit der Jeans sehr gut, aber wenn ich die Passform mit einer normalen Jeans vergleiche fühle ich mich doch schon sehr unwohl.


    Dazu ist sie in meinen Augen ziemlich dick und warm.


    Heute (20% Rabatt + Punkte verbraten) die Lederhose, passend zur Jacke, gekauft
    https://www.louis.de/artikel/v…ren/206170?list=117910298
    Die finde ich z.B. deutlich angenehmer zu tragen und auch kühler.

  • #102

    Die SGS "Unterwäsche" ist da ;)


    http://www.sgs-armorshop.com/A…ard-Ace/Touring-Plus-Ace/


    Sehr netter Kontakt mit dem Chef persönlich (hat zurückgerufen), Lieferung noch am gleichen Tag unterwegs und einen Tag später bei mir.
    Tragekomfort ist sehr angenehm, stört nicht, ist nicht zu warm (so weit man das bei 22° heute sagen kann), auf jjeden Fall kühler als meine Motorrad Jeans. Normale Jeans drüber .... perfekt.


    Dann hoffe ich nur, dass sie im Fall der Fälle auch tut was sie soll.

  • #103

    Auch ne schöne Lösung:
    https://www.rusteprotection.com


    Werde ich wohl an meiner Flat Head Jeans machen lassen. Nur muss ich die Jeans erst vernünftig eintragen und nochmals im Handwarmen Wasser einlegen bevor ich die einschicke. Sonst geht die Jeans ein und die Innenhose sitzt nicht. Dies ist aber erst am Ende der Saison soweit und bis dahin fahre ich die Pike Brothers MotoRoamer.
    Jeans aficionado, Motorradfahrer UND Sicherheit sind schon nicht einfach unter einen Hut zu bringen...
    An die SGS Träger: kann jemand etwas zu den Grössen sagen und wie diese ausfällt sagen?


    grz

    Einmal editiert, zuletzt von RCO ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!