Suche Arbeitsschuhe fürs basteln

  • #1

    Hallihallo,


    ich bin auf der Suche nach guten, bequemen und atmungsaktiven Arbeitsschuhen,
    Ich brauche sie für meine kleine werkstatt, in der ich hobbymäßig an Autos und Mopeds rumhschrauben, daher müssen sie jetzt nicht 300 Euro kosten :)


    Ich habe mich selbst schon erkundigt und bei https://www.burgia-sauerland.de/arbeitsschuhe eine ganz gute Auswahl gefunden.


    leider kenne ich die Firma nicht, möchte aber trotzdem etwas über sie wissen.


    hat dort schon jemand bestellt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen? Ich bin natürlicfh auch für neue Tipps, Firmen oder Marken offen ;)


    Danke schonmal im voraus :)


    MFG

  • #3

    Aus welcher Ecke kommst du denn ? Es gibt sicherlich auch bei dir in der Nähe einen Fachgeschäft für Arbeitsschutz bzw. einen Werkzeugfachhandel bei denen du entsprechende Schuhe findest. Preislich solltest du für max. 70-80 € schon sehr gute Schuhe für deine Anforderungen bekommen

  • #8


    Da in 2 breiten verfügbar und das Fersenpolster ist Gold wert.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #9

    http://www.ace-technik.de/otte…PTiz7qMnMkCFUHlwgods6sMcQ


    die sind absolute klasse . bequem atmungsaktiv leicht an und aus zu ziehen.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #10

    Die Firma Haix ist stark bei Behörden und Hilfsorganisationen. http://www.haix.de/ Haben mittlerweile auch Arbeitsschutz und Freizeitschuhe im Angebot. Trage sowohl dienstlich und beruflich Stiefel von Haix, als auch privat Freizeitschuhe von Haix. Die Freizeitschuhe fallen kleiner aus, die Stiefel passgenau. Anprobe ist vorteilhaft. Vorteil dieser Schuhe sehr bequem und bei den meisten Modellen Goretex Material. Ist nicht ganz günstig.


    Sonst kann ich noch die Firma Elten empfehlen, damit wird aktuell der Siemens Konzern ausgestattet. http://www.elten-store.de

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!