Der MT10 Thread

  • #141



    Hab es bis jetzt noch nicht erfahren. Welche Leistung (PS + Drehmoment)hat sie? Wie schwer ist sie?

  • #142


    Diese Daten wurden noch nicht bekanntgegeben, aber man kann sich vorstellen, wo ein 1000ccm Motor ca.
    liegen wird, siehe S1000RR & S1000R.Also vielleicht 150-160PS.Mit wuchtig meine ich weniger das Gewicht,
    sondern die Erscheinung insgesamt.Denke mal, es wird so bei 205-210KG liegen.Am Spitzen-Drehmoment
    wird sich vermutlich nichts gegenüber der R1 ändern, aber es werden mehr nm bei kleineren Drehzahlen
    verfügbar sein.Das war ja die Aussage.Ich werd sie mir mal angucken wenn sie beim Händler steht
    und dann neu bewerten.

  • #143


    In einem anderen Tread stand was von 160 PS und 199 kg ( ich glaube es war der Modellpflege 2016 - Tread ). Wobei ich bei den 199 kg vom Trockengewicht ausgehe. Also fahrfertig um die 220 kg wie die vergleichbaren Maschinen der Konkurrenz.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #150


    jo, bei 1:48

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!