Der MT10 Thread

  • #563


    Nimm doch die GSX 1000.

    Gruss aus Münster, Guido

  • #564

    Eigentlich hat er doch recht, der Natanae. Die MT-10 ist eine Neuentwicklung auf dem aktuellen Stand der Technik und dann schluckt das Teil im Vergleich enorm viel, ohne dafür entsprechend (Mehr-)Leistung zu liefern.

  • #565

    Hi,


    da der alte ja ausuferte und dadurch geschlossen wurde, der ein oder andere sich aber gerne weiterhin sachlich und respektvoll über die neue MT-10 unterhalten möchte, eröffne ich hiermit einen neuen MT-10 Thread.


    Gruß,


    roq

    edit: Threads zusammengefügt

  • #566

    Ja! Ich habe heute im Schaufenster unseres Yamaha-Händlers die MT10 in grau gesehen. Vorher stand dort eine schwarze. Und ich finde die graue (mit Neongelb) deutlich geiler :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #568

    Der alte "MT10 Thread" wird baldmöglichst nach Bereinigung (der voller Meldungen war) wieder geöffnet !!


    Ansonsten dirki:
    steht Dir gut, hast Kaufvertrag schon unterschrieben? :icon-mrgreen:

  • #570

    Komisch, durch die überwiegende Anzahl von Beiträgen hauptsächlich zweier User habe ich nun ein schlechtes Bild
    von der 10er.So hab ich mir das nicht vorgestellt.Der Testride von dem Le Canard Enragé auf YT hat mir einen ganz
    anderen, begeisterten Eindruck vermittelt.Ich meine, eins sollte klar sein, so eine geniale Kiste wie 09
    kann man nicht einfach größer skalieren indem man einen größeren Vierzylinder einbaut.Zumal hier die
    Konkurrenz ja recht groß ist.Da hätte man wenn schon einen größeren Triple nehmen müssen.Die Vierzylinder,
    die ich bisher mal probiert habe, haben mich nicht vom Hocker gerissen, da man im Vergleich zur 09 viel mehr
    Drehzahl geben mußte.Also bleib ich meiner kleinen Triplesau, bis mal wieder sowas geiles rauskommt :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!