-
-
-
-
-
#563 Zitat von stupido
Für mich ist es nicht nur Hobby, da ich kein Auto besitze. Und auch für mein Hobby kann ich nicht einfach Geld rausblasen ohne Ende. 2 Liter mehr sind für mich pro Jahr 468 Euro. Dann kommt noch der Mehrpreis zur GSX-S 1000 hinzu - nochmal gut 100 Euro pro Jahr, bei 10 Jahren Abschreibung.Sind also fast 600 Euro Mehrkosten pro Jahr - für die man weniger Leistung erhält.
Aber wenn man emotional von etwas gepackt wurde, und es sich auch leisten kann - spielt's natürlich keine Rolle.
Grüße, Jan
Nimm doch die GSX 1000.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#570 Komisch, durch die überwiegende Anzahl von Beiträgen hauptsächlich zweier User habe ich nun ein schlechtes Bild
von der 10er.So hab ich mir das nicht vorgestellt.Der Testride von dem Le Canard Enragé auf YT hat mir einen ganz
anderen, begeisterten Eindruck vermittelt.Ich meine, eins sollte klar sein, so eine geniale Kiste wie 09
kann man nicht einfach größer skalieren indem man einen größeren Vierzylinder einbaut.Zumal hier die
Konkurrenz ja recht groß ist.Da hätte man wenn schon einen größeren Triple nehmen müssen.Die Vierzylinder,
die ich bisher mal probiert habe, haben mich nicht vom Hocker gerissen, da man im Vergleich zur 09 viel mehr
Drehzahl geben mußte.Also bleib ich meiner kleinen Triplesau, bis mal wieder sowas geiles rauskommt -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!