Rueckspiegel: Seht ihr was?

  • #11


    Hab ich ebenfalls drauf. Kann ich nur empfehlen.

  • #12

    Mir reichen die Originalspiegel wunderbar, ich sehe nach hinten sehr gut. Bin 1,90 groß aber habe nicht das Format "Schrankwand".
    Eingestellt: Spiegelarm steht in etwa lotrecht zur Fahrzeuglängsachse.

  • #15

    Ich bin 1,76m und kann gut durch die Spiegel nach hinten sehen. Was ich beispielsweise von der FZR nicht sagen kann. Diese hat kleine runde Spiegel, da kann man einstellen wie man will, man sieht schlecht nach hinten.

  • #19


    Genau das hab ich mir gedacht :roll:
    Muss jeder wissen was er auf dem Moped treibt, aber du sitzt doch nicht im Fernsehsessel .......... eeeetwas die Schulter zu Seite sollte doch vielleicht mal drin sein :pray:

  • #20

    ach,da reicht es wenn man mal kurz den Ellenbogen einzieht.Ne bessere Sicht als bei der MT hat ich noch nie. Ausser vielleicht bei meiner MZ und KLX seinerzeit. Nur da hats halt vibriert wie blöd. Also auch nicht viel gesehen....

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!