Winterschlampen

  • #53

    Die DR350 hatte ich auch gefunden.

    Schönes Teil. zu teuer.

    Prinzipiell schön leicht. Ach Kacke, bin hin und her gerissen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #55

    Roller für den Stadtverkehr geht auch im Winter. Fällt einem auch nicht auf die Füße oder Beine. Bei 500 Euro geht's los für 125er, scheiß auf Berforrmänz!


    Die Preise die alte Enduros sind echt komplett krank.

  • #56

    Nee.

    Hab mich ned richtig erklärt.

    Ja, ich suche für den Winter. Ja, es soll Bär-Formance haben. Ja, es soll <150kg sein. Ja, die 48PS Marke soll grad so ned gerissen werden.


    Background.

    Meine Winterschlampe ist ansich ein sH300 NF02. Und ja, der geht auch im Winter gut ums Eck. Trotzdem isses mit so ner Stollen besohlten was anderes. Zumal der Roller 170kg wiegt.


    Und zweitens.

    Ja, das hab ich auch nicht erläutert. Im Sommer soll das Teil bikelosen A2-Besuchern mal ne gemeinsame spritzige Ausfahrt ermöglichen.


    Also soll das ganze ne Winterlegende Zwisxhendurch Sommersau werden🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #57

    Ich würde nun mal sagen, das du mit diesen Vorgaben nichts ordentliches bekommst. 150kg ist eine Ansage für ein 48PS Moped, das liegt entweder in höheren Preisregionen oder ist Schrott und wird mehr Werkstatt als Strasse sehen. Wenn du was suchst, das sich leicht fährt, eiin wenig Gelände hinbekommt und auch für Anfänger geeignet ist, nimm eine F650 BMW. Bekommst ab Bj 2000 für 1500-2500€ als Einspritzer. Nimmst die Modelle 1996-1999 als F650 ST hast niedrigere Sitzhöhe, Vergaser, 1000-1500€ und robust wie Sau.


    Billig weil noch relativ hoher Bestand an Fahrzeugen.

  • #58

    Ja, ich weiß, was ich nicht bekomme 😜

    Die BMW ist zu schwer.

    Ne DR 350er mit Kickstarter hat zwar nur 30PS, dafür isse leicht. Hab mich im passenden Forum angemeldet, werd mich da jetzt hoffentlich nicht allzu unbeliebt machen.

    Wenn das ET technisch noch händelbar ist, wirds halt vlt. doch n Alteisen. Immerhin ist Suzuki bekannt dafür in Opel-Gold zu glänzen 🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #60

    Das kannst du gerne selbst über "Melden" Button an den Admin melden. Dafür gibt es das Icon mit dem Ausrufezeichen.


    Und wenn ich mich recht erinnere hat zumindest die Moderation die Posts von Quickie hierher verschoben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!