METZELER ROADTEC™ 01

  • #242

    Ein paar Fakten noch zu meiner Beurteilung. Ich vergleiche Reifen immer mit meinem Dunlop Roadsmart 2 auf meiner FZS1000 Fazer. Dieser war nie irgendwie sehr stark in einer Disziplin, aber ein richtiger Allrounder. Auch nach über 10000km fuhr er sich einfach handlich. Vielleicht zu meinem Fahrstil; mit 57 Jahren bin ich kein Heizer, aber fahre schon gerne zügig durch die Kurven (Kurven im Steigerwald?).

    Mein erster Eindruck des Angel GT2: sehr harmonisch (was immer das heißt:))

  • #245

    Soweit ich mich erinnere, war der hintere stärker, d. h. bis fast zur Verschleißgrenze abgenutzt. Wie der Vorderreifen aussah, kann ich nicht mehr genau sagen, da mein Motorrad beim Händler eingewintert wurde. Ich lasse aber immer den kompletten Satz wechseln, was auch letzte Woche durchgeführt wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!