METZELER ROADTEC™ 01

  • #111


    Ja, wohl wahr. Ich habe ihn gerade mal gefragt. Mit dem PAGT hat er rund 8000 km geschafft. Der Roadtec hatte aber guten Grip. Das hat dann natürlich auch seinen Preis und spiegelt sich dann auch in der geringeren Kilometerleistung wieder.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #112

    der jenige welche würde eine M7RR wohl in 3000 km verschleissen. ich will damit sagen dass der Kollege wie eine besengte Sau fährt. im positiven Sinne. Hinzu kommt noch die Asphaltbeschaffenheit. Ich fahre ja auch nicht lahm,habe aber trotzdem 7000 km geschafft.
    Ist doch ein Wort..

    immer oben bleiben!

  • #114

    Bei meiner CB1300 hab ich den ersten Satz von dem Roadtech01 bei 5600km entsorgt. Vorne und Hinten 1,4mm Profil.
    Das ist eine ähnliche Laufleistung als beim MPR4 .

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • #115

    Alter Schwede,
    ich wohne und fahre in der Holsteinischen Schweiz..... irgendetwas ist bei uns anders... was nur ???
    Ich möchte meinen Hinterreifen auch mal nach 5000km gleichmäßig verbraucht haben :lol:
    Bitte um Anregungen.
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #117


    Ich will im April / Mai beim ADAC in den Kreisverkehr.... mit dem neuen ÖHLINS Fahrwerk fahre ich schon deutlich entspannter Kurven

    __________________
    Gruß Jens

  • #118

    MPR4 halten ja nun auch nicht ewig. Bin letztes Jahr Ostern mit dem Gefühl noch reichlich Profil zu haben in Katalonien gefahren.... Fazit nach 2000 km griffiger Landstraße und dann insgesamt etwas über 7000 km siehe Fotos. Bin jetzt die ersten 1000 km mit dem Roadtec gefahren, bin sehr zufrieden. Wie der die besagten Landstraßen verträgt, weiß ich Ende April :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!