Der Ausreden-Fred

  • #22

    Ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich nicht die linke Seite des Randes, wo sich der Hupenknopf befindet mit etwas Silikon erhöhe. Oder einen O- Ring zu Hälfte abschneiden und auf den Rand links unten kleben.

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #23

    Ich glaube das es mit der Zeit von alleine kommt dass man nicht mehr hupt. Das ist wie laufen lernen oder atmen. Geht ja auch von allein. Gebt euch etwas Zeit. Habt Geduld mit Eurem linken Daumen.

  • #24

    Geduld ist eine Tugend !


    ( ich kann/will mich nicht mehr gedulden - jetzt fahr ich am Donnerstrag meinen Kumpel extra zum Yamaha Händler, damit ich meine "Sucht" befriedigen kann und er wird angesteckt ! )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #25

    Oh Schwestern + Brüder, was denkt Ihr !!!! Manch Eine/r wäre froh sie/er dürfte sich verhupen, denn sie/er hat nicht mal eine MT. Also freuet Euch an Eurem Hupknopf denn da gibt es bla....................hinter den Bergen....................bei den 7 Hupen.....................bla

  • #26


    Kann ich nur unterstreichen :clap:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #28

    Anmerkung :


    das soll heissen, dass ich mir mal wieder die MT09 anschauen werde und mit dem Verkäufer nen Smalltalk halten werde

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!