Der Ausreden-Fred

  • #31


    siehe unten

  • #35

    so bin ich halt.
    Besser noch, wenn es geklappt hätte
    Toni
    Zu deinem post *pannenblinker und stecker*, da ist noch ein kleiner stecker dran, den ich noch nicht fotografiert habe.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #36

    Ralf,


    dann habe ich ja noch mal Glück gehabt !!!

  • #37

    Joe


    Ich gehe davon aus, dass wenn der Pannenblinker am rechten Griff bei der MT sitzt, der linke Griff der FZ von der Belegung nicht passen kann. Ich habe das aber noch nicht selber demontiert und verglichen. Ist also nur meine Schlussfolgerung.
    Gruss Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #38

    Könnte man nicht irgendwie ne Relai vor die Hupeschalten so das man 3-4sek den Knopf der Hupe drücken muss bis das Relai den Stromfluss zur Hupe durchlässt? (Kenne mich mit Elektronik nicht so aus vieleicht gibt es sowas ja?)

  • #39

    Naja, wenn Du die Hupe dann mal wirklich benötigst, kann die Wirkung der Hupe etwas zu spät einsetzen. Keine gute Idee.


    Ich hoffe das man sich daran gewöhnen wird.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!