Saisonende

  • #1

    für mich beginnt jetzt wieder die Zeit, in der ich meist alleine auf den Straßen bin und nur noch vereinzelten Rollerfahrern und ab und an ein vereinzelter GS-fahrer die Hand zum Gruß hebt. Zur Arbeit fahr ich eh auf zwei Rädern, aber auch im Winter gibt es viele schöne Tage, die zu einer Tour einladen:
    IMG_0047 by Winfried Baier, auf Flickr
    IMG_88 by Winfried Baier, auf Flickr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Bei mir hier sprechen auch viele von Saisonende und einwintern... ich weis gar nicht was die meinen???


    Seit Jahren hab ich maximal 3-4 Wochen Motorradpause. Wenn ich dann nicht zumindest auf meine KTM komme und durch den Schnee pflüge dann bin ich auf entzug.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #3

    Ich bin Bereit. Fahrt mal zu mir runter in den Bayerischen Wald, ich warte auf euch.... :D

  • #4

    Es gibt schöne Tage, aber weder habe ich Lust mir die Eier abzufrieren, noch meine Karre vom Salz auffressen zu lassen. Mir reicht schon die Idiotie der Kilometerlangen Staus bei 1 cm Schnee hier im Ruhrgebiet. Da wird schon "auf Verdacht" gestreut und ich habe keine Lust dann jedes Mal die Maschine zu putzen. Und das Unfallrisiko, insbesondere hier im Ballungsgebiet, steigt einfach zu stark an.

  • #5

    So richtig war hier kein Saisonende. Eher ein zwischen Ding :)
    Für einige beginnt die Saison in kürze wieder.

  • #8

    Ich fahre das ganze Jahr, natürlich nur, wenn es die Witterung zulässt. Aber bei uns im Münsterland ist selten Schnee, ja selbst Frost ist selten geworden. Und bei Plusgraden geht eine Stunde immer ... 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #10


    Und die grüßt du nicht? :icon-eek:



























    :icon-mrgreen: ...ich aber auch nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!