YAMAHA : Windschild

  • #133


    Hab meins auch daher


    Gibt dazu auch einen thread einfach in der Suche hier frosch eingeben :D


    Kann man mitlerweile auch schon in DE bestellen! http://www.axo-shop.de/ im Shop mt 09 suche und auf seite 5 gibts das schild!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #136


    Hat da schonmal jemand hier bei Yamaha oder beim Händler angefragt ob die auch in Deutschland irgendwann zu haben sein wird?
    Versand für 55$ ist schon ne Ansage.. Aber dafür sieht die Scheibe 1000x besser aus finde ich.


    Gruß!

    - Maik -

  • #137

    Wenn ich ein Windschild haben wollen würde, würde ich nach der passende Tönung und den passenden Winkel gehen und diese dann in Form bringen wie ich sie haben wollen würde. Natürlich ist dann die ABE auch nutzlos. Bekommt man gut hin.


    Vielleicht kommt das für jemanden als Alternative in Frage.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #138


    Ich hab mal bei Yamaha und bei meinem Händler angefragt.


    Vom Händler hab ich folgende Antwort bekommen:
    "Wir haben Windschilder bekommen mit Tüv für MT09 ist dem original teil
    fast gleich und sind von der Firma PUIG in fast schwarz, am besten sie
    kommen vorbei,ferner ist Ihr Motorrad schon am Lager,wen sie es wollen
    können sie schon fahren
    Mit freundlichen Grüßen
    B.Velten"


    Und von Yamaha:
    "vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist das genannte Windschild in Europa nicht verfügbar. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt."


    Schade :/

    - Maik -

  • #140

    Gruß![/quote]


    Und von Yamaha:
    "vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist das genannte Windschild in Europa nicht verfügbar. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt."


    Schade :/[/quote]
    Zum Glück gehören wir nicht zu Europa :eusa-whistle: :liar: denn mein Händler hat ein paar originale Windschilder auf Lager
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!