Thüringen 18.01.2015 by Winfried Baier, auf Flickr (!!!Vorsicht langweilig, wer trotzdem die ganzen 45min sehen will, kann das filmchen runterladen)
Angel GT auf einer Tour nach Thüringen -3 bis -6 grad, man darf´s bei solchen verhältnissen halt nicht übertreiben. die mt halt ich dafür nur für bedingt geeignet, und wenn, dann höchstens im regenmodus, egal, welcher reifen drauf ist.
Bester Reifen fürs ganze Jahr
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von KurvenkratzerIch hatte meine MT im Januar 2013 erhalten mit dem S20 drauf. Und ...ja es gab da mal eine unfreiwillige 180 Grad Drehung auf trockener aber kalter Strasse.
Dass soll vielleicht 2014 sein.
Aber mir kommt dass auch bekannt vor, im November 2013 mit dem D214 drauf. -
-
-
-
-
-
#18 Zitat von yuupHI!
@wbdz14:
Bei 5,2 l Verbrauch bist du vielleicht nicht unbedingt der Reifenpapst.
gruß
hab ich doch auch nicht behauptet. eher der winterpapst. aber du fährst sicher mehr als 6000km in den monaten 11-02 seit 8 jahren?
und schon mal überlegt, daß man nicht nur alleine oder mit anderen geisteskranken fährt, sondern auch touren mit gesetzteren fahrern macht. ist halt ein durchschnittsverbrauch. und wenn du´s besser kannst, lauschen wir dir gerne. -
-
#19 ... ich habe jetzt meine 47 tsd. voll und fahre auch im Winter.
Die originalen Dunlop kann ich bei kalten Temperaturen nicht so empfehlen, die Dunlop Qualifier ... naja, geht so, und voll begeistert bin ich von den Angel GT, prima Nass- und Kaltgrip, gute Handlichkeit auch bei schon recht abgenutzten Reifen und kein Spurrillenhinterhergerenne und super Haltbarkeit.Tschüss
Paul -
#20 Zitat von MuscleBikerHallo Ihr Lieben,
Die Temperaturen werden langsam niedriger und die Profiltiefe meines Erstsatzes Reifen wird weniger. Da ich meine MT das ganze Jahr angemeldet habe suche ich nun einen guten Reifen den ich das ganze Jahr fahren kann. Auch bei Temperaturen unter 10 Grad wenn es sein muss. Mir ist vor allem die Sicherheit wichtig. Mir geht es bei dem Reifen also nicht so um Sportlichkeit sondern um Gripp auch wenn es nass kalt und rutschig ist.
Auch die Laufleistung ist mir sehr wichtig. Also logischerweise umso länger er fährt umso besser...
Bin auf eure Tipps gespannt. ...
Einen schönen Restherbst euch noch und hoffentlich ein paar sonnige Tage mit schönen Touren...
Es ist ser Pilot Road 4. Siehe auch http://m.motorradonline.de/dau…maha-mt-09/661234?seite=4Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!