Bester Reifen fürs ganze Jahr

  • #11

    Thüringen 18.01.2015 by Winfried Baier, auf Flickr (!!!Vorsicht langweilig, wer trotzdem die ganzen 45min sehen will, kann das filmchen runterladen)
    Angel GT auf einer Tour nach Thüringen -3 bis -6 grad, man darf´s bei solchen verhältnissen halt nicht übertreiben. die mt halt ich dafür nur für bedingt geeignet, und wenn, dann höchstens im regenmodus, egal, welcher reifen drauf ist.

  • #12


    Ja :clap:

  • #13


    Ja gibts, den Avon Trailrider, hat ne M+S - Kennung.

  • #14


    Dass soll vielleicht 2014 sein. ;)
    Aber mir kommt dass auch bekannt vor, im November 2013 mit dem D214 drauf.

  • #15

    HI!


    Mit dem Road kannst du eigentlich nichts falsch machen. Michelin hat halt die besten , wie soll ich sagen?... Kalt-Gripp-Werte?


    Geht immer, bei Nässe und auch bei Kälte.


    @wbdz14:
    Bei 5,2 l Verbrauch bist du vielleicht nicht unbedingt der Reifenpapst.


    gruß

  • #17


    Stimmt :oops:
    2013 erhalten aber erst 2014 damit gefahren :icon-mrgreen:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #18


    hab ich doch auch nicht behauptet. eher der winterpapst. aber du fährst sicher mehr als 6000km in den monaten 11-02 seit 8 jahren?
    und schon mal überlegt, daß man nicht nur alleine oder mit anderen geisteskranken fährt, sondern auch touren mit gesetzteren fahrern macht. ist halt ein durchschnittsverbrauch. und wenn du´s besser kannst, lauschen wir dir gerne.

  • #19

    ... ich habe jetzt meine 47 tsd. voll und fahre auch im Winter.
    Die originalen Dunlop kann ich bei kalten Temperaturen nicht so empfehlen, die Dunlop Qualifier ... naja, geht so, und voll begeistert bin ich von den Angel GT, prima Nass- und Kaltgrip, gute Handlichkeit auch bei schon recht abgenutzten Reifen und kein Spurrillenhinterhergerenne und super Haltbarkeit.


    Tschüss
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #20


    Es ist ser Pilot Road 4. Siehe auch http://m.motorradonline.de/dau…maha-mt-09/661234?seite=4


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!