DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel
-
-
-
-
-
#253 Zitat von NikitaNormalerweise ist im Bremshebel dafür ne Hülse um die Einbaubreite vorzugeben. Wenn man also die Mutter anzieht, dann nur bis zu dieser Hülse. Der Hebel an sich muss hier minimal schmaler sein wie die Hülse.
Genau so soll es sein, war aber bei Vtrec nicht der Fall. 0,25mm Aufmaß zum Original.
Ich hab die Hebel auf deren Wunsch hin zurückgeschickt und warte seitdem auf mein Geld ..
Andere Hebel wollen Sie mir erstmal nicht schicken, das Problem müsse intern geklärt werden
Dass ich nicht lache .. -
#254 Zitat von Saarländer
Andere Hebel wollen Sie mir erstmal nicht schicken, das Problem müsse intern geklärt werdenDürfen sie dir auch nicht schicken, jetzt haben die nämlich wirklich ein Problem.
Sind die Maße im Datenblatt so hinterlegt, dürfen sie die nicht von sich aus ändern.
Und was los ist, falls die Hebel dem Datenblatt (ABE) nicht entsprechen, brauchen wir glaub ich nicht reden.Wie gesagt, ich fand den Kontakt sehr nett, und hoffe, daß sich das schnell klärt
-
-
#255 LSL Brems- und Kupplungshebel :
http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0AExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!