DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #142


    Deshalb ist bei mir der Versteller in Titan, Hebel Rot, da ich die anderen Akzente auch in Rot gemacht hab :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #143

    Hallo,
    hat jemand schon Brems/Kupplungshebel verbaut mit der Deep Armor Lackierung?Ich kann mich nicht recht entscheiden wegen der Farbe.Hebel werden die Vtrek sein in Lang,und bei der Farbe schwanke ich zwischen schwarzen Hebeln mit goldenen oder silbernen Verstellern.Wobei die goldenen wahrscheinlich eine andere Farbe als die Gabel haben und nicht richtig dazu passen.
    Silberne Hebel mit schwarzen Verstellern ginge auch.Ich glaub ich werde verrückt. :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
    Hat jemand Bilder von der Deep Armor mit anderen Hebeln?

  • #145


    Habe ich auch schon überlegt.Aber ein wenig Kontrast möchte ich schon.

  • #146


    Ich habe die V-Trek Hebel in Schwarz mit roten Verstellern. Sieht super aus. Wenn ich nachher Zeit habe, fahre ich vorbei und mache Fotos für dich ! :D

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #147

    Danke Dir.Ich sehe du bist aus Freising,da war ich am Samstag bzw. bin durchgefahren als ich zum Flughafen bin.Vielleicht sieht man sich mal.

  • #148



    Ich habe nun auch meine Vtrek Hebel in Lang verbaut.Schwarz und Goldene Einsteller.Ich habe die für die FZ1 genommen wie in deiner Bestellung,und musste trotzdem nacharbeiten weil der Bremshebel nicht mehr von alleine zurück ging.Noch ne Frage,
    Ist das normal das man den Kupplungshebel auch nur mit Gefühl festzieht?Wenn ich richtig festziehe geht der Hebel nicht mehr zurück.

  • #149


    Kupplungshebel. Im Originalhebel sitzt eine Hülse die du in den Nachrüsthebel einsetzen musst. Sitzt in dem Loch wo die Befestigungsschraube durchgeht. Die Hülse verhindert das Hebelaufnahme sich zusammenzieht und den Hebel blockiert.


    Bremshebel, Bremslichtschalter abgebrochen beim Einbau oder unglücklich verklemmt? Ging bei mir ohne nacharbeiten problemlos mit beiden Hebeln V-trec der FZ 1.

  • #150

    Guten Morgen und Danke für die Antwort,


    Die Hülse habe ich wieder eingesetzt.Aber wenn ich den Hebel zu''Stark'' anziehe bleibt er hängen.
    Beim Bremshebel ist nichts abgebrochen beim Schalter da ich extra auf die Nippel aufgepasst habe.Der lange ist sowieso ein bischen labil konstruiert.Habe dann nach gemessen mit der Schiebelehre und da wo die Schraube durchkommt bzw. da wo er befestigt wird,ist der Hebel minimal dicker als der originale.Da wird es wohl auch Fertigungstoleranzen geben.Das sind vielleicht 0,3mm aber das reicht schon das er nicht sauber zurück geht bzw. ging.
    Auf alle Fälle sind jetzt beide dran und funktionieren und sehen auch noch gut aus und sind ihren Preis auf alle Fälle wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!