DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #93


    Nachdem mein Freundlicher einer der wenigen ABM-Händler in BAY ist, bei meinem Freundlichen! Foto s. Album.


    @all
    Die Gilles FXL Hebel sind auch bei Polo in der Bike-Datenbank der MT-09 aufgeführt, aber Vorsicht: Die ABE, die sich auf der Produktseite als Download befindet, schließt die MT-09 derzeit noch nicht ein (gilt auch für die Seite bei Gilles Tooling selbst)!

  • #94


    Gilles FXL Hebel kamen gerade per Post!


    Ein Traum!!! <3


    UND auf der ABE steht die MT-09/ABS mit drauf :)


    Bilder folgen :)

  • #95




    servus,
    das ist nicht nur eine aussage sondern fakt :ugeek: !


    hier das passende bildmaterial dazu: in titanfarben mit blauem versteller, V-trec vario, klabbar um 119.-!


    abe hin oder her (die kommt sowieso bald) wer für hebeln mehr geld ausgibt ist selber schuld...da tank ich lieber ein paar mal mehr :eusa-whistle: ,


    bis dann,
    el kid


    Ps.: der umbau dauert ca. 10 min und die hebeln sind fixfertig (kein herumbasteln oder ähnliches notwendig!)




    mt09.de/forum/gallery/image/308/

  • #96


    hier nun die Bilder, KBA Nummer steht auch auf der Unterseite der Hebel, sehr tolle Einstellmöglichkeiten, Montage easy :)

  • #98

    Hm entweder ich habe es heute mit den Augen oder ich finde nichts, möchte mir die V-trec holen, kann ich die jetzt von der FZ8 Plug and Play ranschrauben???

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #99

    ich hab die Hebelchen die ich auf der FZ1 oben hatte auf die MT gebaut. Ohne Probleme möglich :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #100

    Chris: Laut mehrfacher Aussage sind die Hebel inkl. Aufnahmen identisch zur FZ8 !
    Der Hersteller hat aber für ca. Juni erst die Aktualisierung der ABE angekündigt.


    Falls du also einen Polizisten hast bei einer Kontrolle der nur schaut ob das Teil eine KBA hat dann ist OK, wenn er aber die KBA mit der ABE und Motorradtyp abgleicht dann ist noch nicht OK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!