Anderer Auspuff ??

  • #22


    Seltsam ist nur das Klaus die Arrow Anlage im Programm hat und wen man ihm mit Geld droht die dann auch noch verkauft. :o


    Ansonsten hat er auch noch keinen Beweis zum Leistungsverlust der Ixil gebracht.

  • #23

    toecutter:
    Ich habe bei mir auch die IXIL-Anlage (mit E-Nr.) dran. Ich find sie nicht zu laut. Neulich in den Vogesen waren die Donnermeister mit ihren Akras um mich herum deutlich lauter.
    Einen Leistungsverlust kann ich auch nicht feststellen. Die Power langt allemal, um die 'Dicken' locker abzuhängen.
    Musst halt mal am Quirl drehen. Die Post geht ab 7000 U/Min. richtig ab!

  • #24

    Also ich habe auch lange überlegt welche Tüte ich mir hole ixil wollte ich nicht akra ist zu teuer und zu leise.
    Jetzt hab ich mich entschieden den sc kommenden monat zu kaufen laut meinen Händler soll sie keine Leistung fressen.

  • #25




    Hey der sieht wirklich gut aus. Berichte dann mal bitte.
    Grüße

  • #26


    Ich seh schon, habe das Ganze zu eindimensional gesehen. Wollen halt alle leben die Zweiradmechs. Das Mupo(?) Fahrwerk o.ä gibt es bis Ende Februar bei Klaus mit 10% Rabat und es ist besser.
    Warum ? Keine Ahnung.
    -Mir gefiel die Ixil bei Ausfahrten am WE auch ganz gut. Der Sound ist klasse. 10DB weniger hätten aber auch gereicht. Ich werde mal den Ori Pott testen.
    -Original in Lomar fahren. Danke f. das Angebot! Ich fahr immer in Lohmar Nord von der A3 und dann auf die Hausstrecke. Pass also eigentlich. Nur das Wetter ist ja mal wirklich unterirdisch schlecht.


    Mal sehen was noch geht dies Jahr.


    Bernie

  • #27



    Ich glaube, die MT-01 könnte man auch noch mit 20% Leistungsverlust abhängen :D
    Fährt zwar schön, die Dicke, aber 60kg mehr...

    Schweinerei...

  • #28


    Werde ich auf jedenfall machen wenn das Wetter es mitmacht.

  • #29

    Morgen soll es ja etwas milder werden und nur noch gelegentlich regnen. Da will ich den Originalpot mal dranbauen. 6 Schrauben am Krümmer schlecht zugänglich aber irgendwann sicher rausgefummelt. Dann die Lambda da braucht man nen passenden Maulschlüssel,Kupferpaste . Müsste ich dahaben. Schelle ab und ESD aus der Halterung schrauben sollte kein Thema sein.
    Nur die Schraube(n) mit denen er mit den Ösen am Brotkasten verschraubt wird. Die habe ich leider nicht. Wie sieht denn das original aus ?? Blöde Frage Hauptsache fest vermutlich ?


    Bernie

  • #30

    Hallo zusammen,


    ich hab die Ösen nicht gefunden, in die der Originalpot eingehängt wird (an dem Brotkasten). Hat wer ev. mal ein Bild wie das original aussieht ?


    Bernie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!