Anderer Auspuff ??

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt Brief und Schein meiner MT09 :D . Kann sie also zulassen und hoffentlich auch mal richtig fahren.
    Eine Sache nervt mich aber an der Kiste. Der Ixil Hyperlow Auspuff. Der ist Teil einer Ixil Komplettanlage und
    schweinelaut und irgendwie scheisshässlich :eusa-snooty: . Kann man an so einen Ixilkrümmer einen anderen Pott dranhängen?
    Der Originaltopf inkl. Krümmer ist ja ab und der Pott ist per Schelle an den Krümmer geschraubt.


    Bernie

  • #3


    Technisch sicher möglich, aber das Ergebnis ist unbekannt.Für die MT gibts im Großen und Ganzen nur Komplettanlagen,
    und meines Wissens nur einen Slip-on, den von GPR.Aber der geht dann vom Org.Krümmer aus.


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1491#p32294

  • #5



    Den Originaltopf habe ich da liegen. Der ist doch einiges schwerer oder?Immerhin ist statt des Sammlers so ein riesen Brotkasten drunter.

  • #7


    Jau Andere nerven muss nicht sein. Mit der Ixil Komplett hat sie demnach weniger Leistung ?


    Bernie

  • #10

    Da wäre eine Prüfstandsmessung interessant... Ich kann mir aber nicht vorstellen dass mit der Anlage mehr als 3-4 PS verloren gehen, da sind ja dann immer noch ausreichend Pferdchen vorhanden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!