Reiseberichte

  • #18

    Kann mir jemand was über die Straßenverhältnisse in der Slowakei erzählen?
    Lohnt sich, das Mopped mitzunehmen?
    Mich interessiert die Gegend rund um Terchova, so'n Tagestour Radius.
    Außerdem ne schöne Strecke von Wien bis Terchova.


    Wenn jemand was weiß, gerne her damit!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #19

    die Strassenverhältnisse sind etwas schlechter als in Österreich. Lohnend fürs Bike werden sie bestimmt sein. Landschaftlich gibt es nicht allzuviel her, ist auch keine der bekannten Strecken. Ich würde so lang als möglich in Ö fahren, so über Hohenau, da kannst wenigstens schnell fahren ohne viel Verkehr. Man sollte dort aufs Bike, Navi und Ladung mehr Acht geben, als man es in Ö tun würde.
    Sonst kann ich leider nicht sehr viel dazu sagen, wenn, dann fahr ich zum Einkaufen rüber und das ist meisstens grenznah. Die schönen Routen von Wien gehen in den Süden und Westen oder NW.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #20

    Besten Dank Herbert!
    Ein paar Routen rund um die Mala Vatra hatte ich auch im Netz gefunden.
    Leider auch den Hinweis, daß man auf Fahrzeug und Wertgegenstände besonders Acht geben sollte :|
    ...mal schau'n.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!