Frage zur Serienbereifung!!

  • #11


    Naja..außer auf den ersten Metern ;)

  • #18

    Hallo Miteinander


    Bei mir (Motorrad im August beim Händler geholt) sind Dunlop Sportmax D222 verbaut.


    Bis jetzt gutes Fahrverhalten im Trockenen. Nässe haben die Reifen noch nicht wirklich gesehen.


    Gruß Sven

  • #19

    Hallo zusammen,
    bei mir ist auch der Dunlop Sportmax verbaut.
    Ich bin damit sehr gut zufrieden im Trockenen und im Nassen
    10 Tage Schottland mit Gepäck fast nur im Regen ich kann
    nur sagen für mich istder Dunlop Sportmax Super.
    Gruß Reinhold.

  • #20

    Das kleine Dingens ist heute gekommen, wirklich süß, aber man muß es auf Anhieb richtig aufsetzen, sonst wird es eine Fehlmessung, und das ist nicht so einfach bei dem bissel Platz zwischen Felge und Bremsscheiben. Mit Schlauch ist die bessere Lösung. Und der Luftdruck? Autsch 1.9/2.3! Wenn das Wetter morgen paßt (bis jetzt weiß der Droide [=Android] nur ein trockenes Fenster von 08:00 bis 11:00) werde ich früh korrigieren und vergleichen.
    Wenn der Druck so stimmt fährt sich das gar nicht schlecht. Obwohl rund 0.5 vom letzten Füllen fehlen habe ich da nichts nachteiliges bemerkt. Nun wird es Zeit. Ciao

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!