Leo Vince LV ONE Auspuff

  • #101

    Das denke ich mir eben auch, dass es da vielleicht rein um das letzte Optimum geht von der Einstellung. Die meisten Hersteller der Zubehör Anlagen verstehen ja auch ihr Handwerk damit alles soweit passt wenn man ihr Produkt montiert. Außerdem will ich nicht unbedingt, dass (auch wenns der Händler ist) während der Garantie Zeit irgendwas am Steuergerät rumgedoktert wird.
    Werde mir jetzt auf alle Fälle auch den Leo besorgen für meine Race Blue. :clap:


    @ Richard MT
    danke, dass Photo ist letztes Jahr spontan am Schliersee bei einer Pause mit der MT07 entstanden.

  • #104

    Was ist denn aktuell ein seriöser Preis für den Leo? Hab die Edelstahl Variante gefunden... Zwischen 700 und 1100 Euro :icon-eek:


    Grüße
    Robert

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #105

    Ich hatte die Vollcarbon bestellt ... 735€
    https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10031


    Edelstahl ... 648€
    https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=8383


    Hat gut geklappt in dem Shop.


    Video Standgas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video Fahrt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt bei den Handy Mics aber nicht so gut rüber.

    Einmal editiert, zuletzt von zxr750 ()

  • #107


    Nachtrag: Achso das ist ja noch Euro 3.....


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!