Tracer Sitzbank aufgepolstert
-
-
-
-
-
#73 Zitat von jogi_aHat eigentlich jemand schon Erfahrung mit der original Tracer Komfortsitzbank von Yamaha?
Grüße
Jogi
Ich habe eine Komfortsitzbank für meine Tracer von Anfang an. Jetzt knapp 9000 km gefahren. Ich kann eigentlich nichts Schlechtes über die Komfortsitzbank sagen. Vielleicht wäre ich mit der Originalsitzbank ja auch klar gekommen. Die liegt gut verpackt auf dem Garagendachboden. Die Komfortsitzbank gefällt mir aber auf alle Fälle optisch besser, als die Seriensitzbank. Ob ich sie mir allerdings noch mal kaufen würde, wüsste ich jetzt auf den Schlag auch nicht. Die Individualisierungsmöglichkeiten bei Bernhards Sitzbänken sind halt' auch nicht zu verachten. -
-
-
-
#76 Oder persönlich vorbei fahren.
Was ich heute getan habe.Und ich kann sagen: Es hat sich super gelohnt.
Bernhard ist echt ein Typ und er "wohnt" auf einer Insel....Habe mit ihm direkt vor Ort alle Details besprochen.
Und das Beste: Man kann die Materialien direkt. vor Ort sehen und anfassen.Ideen wurden super aufgenommen und wir haben noch was spezielles für meine Bank gefunden.
Was es ist, das zeige ich Euch auf Bildern, wenn ich die Bank habe.Somit freue ich mich schon auf das Ergebnis.
Bernhard nochmals vielen Dank.
-
-
#77 Hier mal unsere neuen Sitzbänke.
Umgebaut vom "Sitzbankbezieher" Niklas Lange aus Solingen.
Top Beratung und Ausführung von Niklas und seiner Frau.
Auch wenn er lange Wartezeiten hat, lohnt es sich auf diesen Termin zu warten.Danke
mt09.de/forum/gallery/image/3937/mt09.de/forum/gallery/image/3936/mt09.de/forum/gallery/image/3935/mt09.de/forum/gallery/image/3934/mt09.de/forum/gallery/image/3933/mt09.de/forum/gallery/image/3932/mt09.de/forum/gallery/image/3931/mt09.de/forum/gallery/image/3930/mt09.de/forum/gallery/image/3929/mt09.de/forum/gallery/image/3928/
-
#78 Zitat von holmegaardsOder persönlich vorbei fahren.
Was ich heute getan habe.Und ich kann sagen: Es hat sich super gelohnt.
Bernhard ist echt ein Typ und er "wohnt" auf einer Insel....Habe mit ihm direkt vor Ort alle Details besprochen.
Und das Beste: Man kann die Materialien direkt. vor Ort sehen und anfassen.Ideen wurden super aufgenommen und wir haben noch was spezielles für meine Bank gefunden.
Was es ist, das zeige ich Euch auf Bildern, wenn ich die Bank habe.Somit freue ich mich schon auf das Ergebnis.
Bernhard nochmals vielen Dank.
gern geschehen
keine Warteschleife für Yamaha Fahrer bei DWS
Sitze gehen nach Eingang schon am gleichen , spätesens am nächsten Tag zurückden DWS Schlüsselanhänger-MT-Logo bekommt auch jeder oben drauf
-
-
#79 Zitat von KlausHier mal unsere neuen Sitzbänke.
Umgebaut vom "Sitzbankbezieher" Niklas Lange aus Solingen.
Top Beratung und Ausführung von Niklas und seiner Frau.
Auch wenn er lange Wartezeiten hat, lohnt es sich auf diesen Termin zu warten.Danke
mt09.de/forum/gallery/image/3937/mt09.de/forum/gallery/image/3936/mt09.de/forum/gallery/image/3935/mt09.de/forum/gallery/image/3934/mt09.de/forum/gallery/image/3933/mt09.de/forum/gallery/image/3932/mt09.de/forum/gallery/image/3931/mt09.de/forum/gallery/image/3930/mt09.de/forum/gallery/image/3929/mt09.de/forum/gallery/image/3928/
Gefällt mir! Was hast der Spaß gekostet? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!