Leder oder Textil?

  • #31

    Leder würde ich erst ab 500,- Euro aufwärts anschauen.
    Dringend anprobieren und beraten lassen !!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #32

    Bei HARRO gibts grad Sonderpreise, aber es gibt nicht alle Größen. Mit ein bischen stöbern kann man sehr günstig einkaufen. ich hab schon mehrfach von HARRO Leder getragen und war/bin zufrieden.

  • #33


    Das würde ich für jede Schutzkleidung so machen. Gute Verarbeitung kostet halt etwas mehr, ist es dann aber in der Regel auch wert...

  • #35

    Mit Dainese biste schon gut beraten. Schau dir mal den avro an. Hat halt ein Höcker.


    Gegen ende Saison kannste ein gutes Schnäppchen machen. Hätte mal nen dainese trickster fur 500 Euro haben können. Leider brauch ich ne Langgröße. Da wirds halt schwieriger.

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #37

    da ja nur eine Option zu wählen ist,
    habe ich mal die von mir am häufigsten getragene
    Kombi, Textiljacke und Lederhose gewählt.
    Aber je nach Wetter und Anlass und Tour länge,
    kommen fast alle Optionen mal zum Einsatz!
    Über die Jahre haben sich schon Klamotten für einige
    Kombinationsmöglichkeiten zusammen gefunden :D

    Rock on


    Uwe

  • #38


    so handhab ich das auch, ich kann in dickere Lederhose einfach länger im Bock sitzen als in Textil.
    Also Texhose hinten in der Rolle auf längeren Touren und wenns dann regnet wechselt man eben durch.
    Eine Lederkombi besitze ich aber nicht. Im Hochsommer auf Hausstrecke nur diese belüfteten Texklamotten.


    LG Mike

  • #39

    Ich finde Textil viel praktischer und auch bequemer. Und hübscher. Aber ich fahre ja auch eine Tracer ;) 8-) :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!