Leder oder Textil?

  • #21

    Ich würde nie ohne Schutz fahren, in einer normalen Jeans ist es echt grob fahrlässig. Die ist
    nach dem ersten Kontakt Straße schon auf und es geht ans Fleisch!


    Wer seine Jeans mag und es sieht auch echt gut auf nem Bike aus, sollte mal nach
    Motorrad-Jeans schauen, hab eine von 4SR-Racing, so hat man wenigstens ein Minimum an Schutz.
    Diese sind Rutschfest und auch mit Protektoren versehen sowie im Sommer luftiger als eine Lederhose.

  • #22

    Normales Wetter : Lederjacke und Textilhose. Wenn es ziemlich heiß ist : Textilejacke(Sommer) und Textilhose(Sommer).
    + Schuber R1 + meine Daytonas . Hab mal gesehen wie ein Kumpel vor mir abgestiegen ist und seine Stiefel nach dem Kontakt mit der Leitplanke aussahen... zum Glück sah sein Bein nicht so aus.
    Ich finde aber super wichtig, dass man sich richtig in den Klamotten wohl fühlt. Deswegen müssen sie richtig gut passen. Da ist eine gut sitzende Textilhose sicher besser als eine schlecht sitzende Lederhose.

    Gruß Micha

  • #23

    Habe eine Revit! Lederjacke beim Unfall getragen - Überschlag mit Landung auf dem Rücken
    nur ein paar Kratzer dran - gegn. Versicherung erstattete Kaufpreis auch dafür - etwas Lederpflege, sieht aus wie neu ...
    Helm war hinüber .. und GSX Totalschaden

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #24

    frühling und herbst textil (weils wärmer ist)


    sommer lederkombi (weils geiler aussieht)



    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #27



    Servus bene,


    da schreiben sich manche einen Wolf, was man nicht besser in zwei kleinen Sätzchen unterbringen kann :dance:
    -> so is es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #30


    Dainese gibts schon um gutes Geld oder auch IXS, hängt halt immer davon ab wieviel du wirklich dafür ausgeben willst

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!